Freitag- Feiertag- Patchtag!

Ich finde es auch unglücklich gewählt am Feiertag zu patchen. Und schließlich ist Deutschland auch kein 100.000 Einwohner-Land, sondern eben das bevölkerungsreichste Europas. Dementsprechend werden auch hier die meisten Spieler sitzen. Genaue Zahlen dazu kenne ich nicht, aber anhand der Serveranzahl lässt sich das ganz gut einschätzen. Und wenn der Patch erst am Montag kommen würde, wäre dies sicherlich für die anderen Spieler außerhalb Deutschlands kein Problem, da das Spiel auch ohne Patch gut läuft. Mir wäre es auch egal, wenn ein Patch wegen eines französischen Feiertags verschoben würde...
Und da sieht man, dass man es einfach nicht jeden Recht machen kann. Es ist unmöglich jeden zufrieden zu stellen. Letztendlich wird sich das auf 50:50 belaufen.
Mir z.B. isses sowas von scheiß egal das die morgen früh/vormittag patchen... weil ich da schlafe und andere Dinge zu erledigen habe. Da find ichs sogar besser, dass die den Patch um die Zeit machen, weil ich mich dann umso mehr freu, ein frisch gepatchtes WAR zu spielen.
Die Süchtlinge können ja bis um 4, 5 in der Nacht zocken und während dem Patchvorgang schlafen...

Oh Mann! 6 setzen

Hab ich da eine neue Entwicklung seit der Schulzeit verpasst? Meines Wissens nach hat D um die 82 Mio., während GB und F um die 60 bzw. 50 haben. Russland mit seinen 150 Mio., soweit man es zu Europa rechnet, habe ich nicht dazugezählt, weil es ja auch keine russischen Server gibt...

Ich muss mich echt jeden Tag aufs neue zusammenreißen nicht über das Komplette Buffed Forum zu Kotzen bei so vielen qualifizierten Aussagen!!!

Das denk ich mir auch jedes mal sobald ich oben auf "Warhammer Online" klicke um zu sehen was im Forum so los ist. Manchmal frag ich mich warum ich hier überhaupt nachschaue. Ich schreibe vielleicht net viel, aber den wenn man versucht den ganzen Mist zu lesen ... dann hat man nicht viel Zeit zu schreiben. Sollte mal versuchen sowas zu überfliegen.
smile.gif

Und da sieht man, dass man es einfach nicht jeden Recht machen kann. Es ist unmöglich jeden zufrieden zu stellen. Letztendlich wird sich das auf 50:50 belaufen.
Mir z.B. isses sowas von scheiß egal das die morgen früh/vormittag patchen... weil ich da schlafe und andere Dinge zu erledigen habe. Da find ichs sogar besser, dass die den Patch um die Zeit machen, weil ich mich dann umso mehr freu, ein frisch gepatchtes WAR zu spielen.
Die Süchtlinge können ja bis um 4, 5 in der Nacht zocken und während dem Patchvorgang schlafen...

Genau das habe ich mir auch grad gedacht!

Alternativ - wenn man überhaupt garnicht aufs Computerspielen verzichten kann - nehme man ein Offlinespiel her und zockt das solange
biggrin.gif

Ich versteh nicht wie man um ein paar Stunden "Patchzeit" so einen Wind machen kann?

Sehr schöne Patchnotes. Das Spiel wird in einem guten Tempo verbessert. Demnächst wirds wohl auch ans Balancing gehen, darauf freu ich mich

ês gibt einfach zuviele leute die im rl nix zu tun haben und sich desewegen über sowas aufregen. Man leute ihr tut mir echt leid. geht mal an die frische luft anstatt den ganzen tag vorm rechner zu sitzen

Also ich als Österreicher will morgen nach der Arbeit mit dem neuen Patch spielen. Von daher unterstütze ich GOA,
das in Europe ein paar Stunden nach Amerika der Patch eingespielt wird.
Also ich als Deutscher will morgen nach der Arbeit auch mit dem neuen Patch spielen. Von daher unterstütze ich Ashgard der Goa unterstützt , das in Europe ein paar Stunden nach Amerika der Patch eingespielt wird.
happy.gif

ês gibt einfach zuviele leute die im rl nix zu tun haben und sich desewegen über sowas aufregen. Man leute ihr tut mir echt leid. geht mal an die frische luft anstatt den ganzen tag vorm rechner zu sitzen

Genau, aus disem Grund regen sich die Leute warscheinlich auch auf. Weil wenn kein Feiertag ist haben die Leute genug zu erledigen.

Siehe Threadtitel. Der Patch is sage und schreibe 21 MB groß - so nun lasst den Flame beginnen! (Sieht man ja schon in anderen Threads das die Schulkindern nicht mit dem RL zurechtkommen)

21MB!? also wenn das alles ist, dann "geht mir einer ab"
victory.gif

kann ich ja doch noch heute zocken, mit meiner isdn leitung... *g*

Boah alta wegen 21 MB der ganze Feiertag verschissen

F... GOA

*kiddiemode off*

Patches sind doch erfreulich .... weiss garnet was ihr habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
check grade net ganz, was du uns damit sagen willst
rolleyes.gif

Tante Edit: habs grade gecheckt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel wird gepatcht,aber nen so kleiner Patch?
Dass freut mich aber:D

Na also!

Gewisse Leute werden wohl jetzt ganz zittrig wenn sie den Titel deines Threads lesen
wink.gif

Wenigstens scheint der Patch nicht allzugross, dann geht es dafür schneller mit dem Download
biggrin.gif

Zurück