Freiwillige für Datenbank-Pflege gesucht!

Ich hatte schon in dem einen Kommentar angeregt, ob man das System denn in ein Wiki umstellen kann, gerade jetzt wo der Widerstand vermutlich nicht weiter macht. Gründe dafür wären, dass jeder sofort mitmachen kann und sich nicht registrieren muss. Somit sollte die Basis verbreitert werden und die Datenbank würde sich schneller füllen.
Für neue Quests und Änderungen an den Texten sollte es ein Formular geben, um zu verhindern, dass irgendwelche Leute Dutzende Quests mit Lang lebe WoW (oder was auch immer) überschreiben.

Der Widerstand macht ja nun (glücklicherweise) weiter. Mehr Sorgfalt wird man nirgends finden.

Hauptsache einen 3 Jahre alten Thread auspacken ^^

Der letzte Beitrag vor meinem wurde am 19. Oktober letzten Jahres verfasst - also drei Monate her. Und mein Beitrag hat eine dort aufgestellte Annahme aktualisiert. Ich sehe in meinem Beitrag deutlich mehr Nutzen als in Deinem sinnlosen Kommentar.

Wird denn noch gesucht?

(Bei Buffed sind die Koordinaten viel deutlicher als aufm Wiederstand... ich bin immer am hin und herswitchen wenn ich nich weiterweiß)
wink.gif

Zurück