fremder authenticator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pia_at

NPC
Kommentare
6
Sry, falls es dazu schon etwas gibt, habe nix gefunden.
Wurde gehackt, wiederhergestellt, aber:
In der Post fand ich bei meinen Chars ein Pet und den Text, dass sich Blizz bedankt (auf engl.), dass ich den Authenticator bestellt habe. Habe ich aber nicht. Nun meine Frage:

Kann es sein, dass sich der Hacker einen bestellt hat und ich in wenigen Tagen (wenn er ausgeliefert wurde) wieder keinen Account mehr habe, weil der von einem andern beansprucht wird? Und, was soll ich nun tun, überhaupt was tun?

danke schon mal

Wurde gehackt, wiederhergestellt, aber:
In der Post fand ich bei meinen Chars ein Pet und den Text, dass sich Blizz bedankt (auf engl.), dass ich den Authenticator bestellt habe. Habe ich aber nicht. Nun meine Frage:

Kann es sein, dass sich der Hacker einen bestellt hat und ich in wenigen Tagen (wenn er ausgeliefert wurde) wieder keinen Account mehr habe, weil der von einem andern beansprucht wird? Und, was soll ich nun tun, überhaupt was tun?

danke schon mal

Naja... wenn du dein system nicht sauber hast... könnte es sein das du den bald wieder los bist...

Naja... wenn du dein system nicht sauber hast... könnte es sein das du den bald wieder los bist...

Ich will hier nix über mein system wissen, ich will wissen ob das theoretisch möglich ist, dass der hacker sich mit meinem account einen auth... besorgt und sich, obwohl es wieder meiner ist, nur durch den besitz dieses dings, wieder als 'ich' anmelden kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sein das du nen keylloger hast... also deswegen dein system ggf neu aufsetzen...und vlt alles ändern das mit deinem acc verbunden ist... aber natürlich erst wenn dein system sauber ist.

blizzard fragen um sicher zu gehen, was passieren könnte / würde.

Ich will hier nix über mein system wissen, ich will wissen ob das theoretisch möglich ist, dass der hacker sich mit meinem account einen auth... besorgt und sich, obwohl es wieder meiner ist, nur durch den besitz dieses dings, wieder als 'ich' anmelden kann

Ich würde auch empfehlen, erst PC neu aufsetzen, und dann das WoW-/Battle.Net-Passwort möglichst fix ändern, dann kann er gar nix machen
wink.gif

Die Gretchenfrage ist doch - braucht der Hacker zum Anhängen des Authentifikators deine jetzt ja sicheres Paßwort ? Da bin ich selbst überfragt, aber ich meine, ich musste beim Aktivieren, auch das Paßwort angeben. Wenn er das nicht hat - dürfte ihm der nichts nützen.

Kann es sein, dass sich der Hacker einen bestellt hat und ich in wenigen Tagen (wenn er ausgeliefert wurde) wieder keinen Account mehr habe, weil der von einem andern beansprucht wird?

Das Pet gibt es erst wenn der bereits vorhandene Authentificator mit dem Account verbunden ist. Nicht bereits bei der Bestellung. Du solltest also relativ sicher sein. Freu dich über das Pet.

Böse Suchfunktion ...

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/29858-euer-account-wurde-gehackt-was-tun/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/149346-mal-was-nicht-alltaegliches/
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140853-account-gehackt-clever-und-dreist/

Hi,

hatte das gleiche vor einigen Wochen, mein Acc wurde gehackt und ein Authenticator wurde installiert.
Blizz hat das alles wieder zurückgesetzt,
Das Pet hatte ich auch im Briefkasten. Wurde aber bei allen (oder fast allen? muss nochmal nachschauen) Chars. gelöscht.

Stickys benutzen. Danke.

Ausserdem wärs sinnvoll, wenn du dir nen Authenticator kaufst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück