Fremdsprachiges Pre-order Pack Kompatibel Zu Deutscher Ce?

Sara.cen

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich konnte mir ein Exemplar der CE bei Amazon.de vorbestellen, jedoch ist das Pre-Order Pack restlos ausverkauft.

Jetzt die Frage: Ich hätte die Möglichkeit mir ein französisches Pre-Order Pack zu besorgen, da ich in Luxemburg wohne. Jedoch weiss ich nicht, ob die französischen Codes mit denen der deutschen CE kompatibel sind? Kann mir da einer ne Antwort drauf geben?

Oder gibt es noch ne Möglichkeit an eine deutschsprachige Version ran zu kommen? Ebay sind welche drin aber überteuert. In der Schweitz gibt es wohl noch nen Versand, aber die schicken nur nach Lichtenstein oder in die Schweitz. Bei Gamestop war ich auch schon, und hier war auch schon alles ausverkauft.

Gruß,

Sara
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich konnte mir ein Exemplar der CE bei Amazon.de vorbestellen, jedoch ist das Pre-Order Pack restlos ausverkauft.

Jetzt die Frage: Ich hätte die Möglichkeit mir ein französisches Pre-Order Pack zu besorgen, da ich in Luxemburg wohne. Jedoch weiss ich nicht, ob die französischen Codes mit denen der deutschen CE kompatibel sind? Kann mir da einer ne Antwort drauf geben?

Oder gibt es noch ne Möglichkeit an eine deutschsprachige Version ran zu kommen? Ebay sind welche drin aber überteuert. In der Schweitz gibt es wohl noch nen Versand, aber die schicken nur nach Lichtenstein oder in die Schweitz. Bei Gamestop war ich auch schon, und hier war auch schon alles ausverkauft.

Gruß,

Sara

hm keine Ahnung, ich denke schon, weil in der Pre Order is die Beschreibung drinnen in allen Sprachen, denke also dass es nur eine Version der PO gibt.
Außerdem haste doch sonso schon die CE überteuert gekauft oder? ^^ Warum dann nicht noch die PO?
tongue.gif
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich konnte mir ein Exemplar der CE bei Amazon.de vorbestellen, jedoch ist das Pre-Order Pack restlos ausverkauft.

Jetzt die Frage: Ich hätte die Möglichkeit mir ein französisches Pre-Order Pack zu besorgen, da ich in Luxemburg wohne. Jedoch weiss ich nicht, ob die französischen Codes mit denen der deutschen CE kompatibel sind? Kann mir da einer ne Antwort drauf geben?

Oder gibt es noch ne Möglichkeit an eine deutschsprachige Version ran zu kommen? Ebay sind welche drin aber überteuert. In der Schweitz gibt es wohl noch nen Versand, aber die schicken nur nach Lichtenstein oder in die Schweitz. Bei Gamestop war ich auch schon, und hier war auch schon alles ausverkauft.

Gruß,

Sara


Ich denke schon, dass das geht, denn meines Wissens nach wird unter den Kontineten unterteilt, und da Frankreich (bzw. Luxemburg) in Europa liegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Latsch doch einfach nach Gamestop und hol dir da ne CE (bzw bestell die Vor)

Aber wehe beim Release heißt es dann, dass meine vorbestellte CE jemand anderem verkauft wurde, denn dann mach ich dich dafür verantwortlich.
wink.gif


Bei dem Vorbestell-Chaos würde es mich wirklich nicht wundern, wenn soetwas passieren würe.
 
Zurück