~ Freunde der Muschel | Allianz | Forscherliga ~

HerrK

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
http://www.freunde-der-muschel.de/fileadmin/media/LinksPics/FdM_Banner.jpg

Gildenname: Freunde der Muschel
blub.gif


Server: wir zocken auf dem RP-Server Forscherliga

Gildeninfo: Wir sind eine demokratische Gilde...bei uns hat eigentlich jeder Mitspracherecht.
Auch wenn wir auf einem RP-Server zocken, so sind wir nicht auf Rollenspiel ausgelegt.
(auch wenn ein gepflegter Angelabend mit 10-20 Bier und Dummgelaber auch schon mal drin sein kann)
Wir unterstützen uns gegenseitig bei Quests und Instanzen, helfen und lachen jede Menge im Gildenchat
und die ersten paar Leutchen von uns sind auch schon in diversen Raids (ZG, MC...) unterwegs.
Wir bestehen zum Großteil aus Freunden und Bekannten, aber auch Reallife-Fremde,
Schweizer und Ostdeutsche sind in unseren Reihen...also keine Angst.
biggrin.gif


Aufnahmekriterium: Da bei uns alle über 40 sind (der Großteil 60),
liegt unser Hauptaugenmerk auf Über-Stufe-40-Spieler/innen, mit eigenem Mount (Reittier),
Volljährigkeit (min. 18 Jahre alt) und bitte nicht absolut Item-geil! :wink:

Kontakt: Ingame bei diverse Gildenmitglieder (z.B. mir), via eMail, bei uns im Forum
oder am allerbesten über unser Bewerbungsformular wo auch nochmal alles Wichtige drinsteht.

Alles weitere über unsere Gilde, die Entstehung, Regeln (obwohl es da kaum welche gibt)
und wie wir unsere Zukunft sehen (dank BC ist da ja erstmal für genügend Stoff gesorgt)
findet Ihr auf unserer Gildenwebsite und/oder im Forum........

www.Freunde-der-Muschel.de

Wir würden uns freuen wenn sich hierdrüber einige neue Gildenmember finden würden.
(Ein 60er Hexenmeister fehlt uns gänzlich und würde deshalb umso stürmischer willkommen geheißen)
Auch Kontakt zu anderen Forscherliga-Gilden ist erwünscht.
Also traut Euch und werdet auch ein MuschelFreund/in.........
top.gif
 
*push*

Die Freunde der Muschel wünschen allen WoW-Zocker(inne)n
ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2oo7!

Und natürlich sind wir noch immer auf der Suche nach neuen MuschelFreund(inn)en.....
happy.gif
 
Zurück