Freunde-Werben Reiserakete!

Vedhoc

Rare-Mob
Kommentare
51
Hallo!

Kurze Frage,

Die Verbindung der Zwei Freundeaccounts lief vor 1 monat aus. ( Aktiv bis 15.05.2011)

Bis jetzt wurde nur für 1 monat bezahlt, d.h. bekam ich mit dem Main-Account nur den Freimonat freigeschalten.

Wenn ich nun, nachdem die Verbindung ausgelaufen ist, das zweite Monat erwerbe, wird mir dann die Rakete zugeschrieben?
Schon jemand erfahrung damit?

Möchte keine 13€ für den Versuch ausgeben

Danke im Vorraus.
VedhoC

Ne, geht leider nicht, muss innerhalb der "Verbindung" erfolgen.

Ne, geht leider nicht, muss innerhalb der "Verbindung" erfolgen.

Seit wann das denn? Hab mich damals mal selbst geworben um neuen Char fixer zu Leveln und hab die 60 locker im Freimonat geschafft, zu der Zeit gab es noch das Zebra, als dann ewig später die Rakete rauskam hab ich einfach den alten Account mittels GC 2 Monate aufgebucht und schon hatte ich meine Rakete.

Da war der Acc minimum nen halbes Jahr ungenutzt und das beduetet das die Verbindung abgelaufen war.

Ich werds mal versuchen um Klarheit reinzubringen

Sooo

Versuch geglückt!
Falls das mal in der SuFu auftaucht.

Die Rackete WIRD auch trotz abgelaufener Verbindung zugeschrieben!

Und wann hast Du die Rakete bekommen?

Gleich nachdem Dein Freund eine Vollverion und die 2 Folgemonate bezahlt hatte?

Ich habe vor einer Woche einen Freund geworben und entweder meinen Freimonat, noch meine Rakete bekommen.

Grüsse

Connor

Sooo

Versuch geglückt!
Falls das mal in der SuFu auftaucht.

Die Rackete WIRD auch trotz abgelaufener Verbindung zugeschrieben!

Nein wird sie nicht. Ich hatte das bei 3 Accounts bis jetzt und bei keinem kam sie nachträglich. Das kann maximal ein Bug sein.

@Connor

In dem Fall solltest du ein Ticket schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wird sie nicht. Ich hatte das bei 3 Accounts bis jetzt und bei keinem kam sie nachträglich. Das kann maximal ein Bug sein.

Vielleicht weil nichts mehr bezahlt wurde, bei mir hat es 2x geklappt mittlerweile, evtl ist bei Dir was daneben gegangen. Würde mal Blizz kontakten.

Nope, Accounts wurden weiterbezahlt, aber halt nachdem die Verbindung ausgelaufen ist ^^

Folgende Antwort auf mein Ticket:

Hallo ----,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Der Account Ihres Freundes befindet sich im Moment noch in den 30 freien Tagen die automatisch über die WoW Classic Lizenz dem Account hizugefügt werden.

Die Belohnungen für den Werber werden erst aktiv nachdem der Geworbene Account den ersten (für den Freimonat) bzw. den zweiten Monat (für die Rakete) der bezahlten Spielzeit angetreten hat. Dazu zählt leider noch nicht der freie Monat von WoW Classic. Sobald Ihr Freund also den Account verlängert und diese Spielzeit antritt erhalten Sie den Freimonat (mit einer PPGC die auf dem Account aktiviert wird erhalten Sie díe Gutschriften sofort).

Wir hoffen wir konnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen.

Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Technischer Support
Blizzard Entertainment

Bei mir ging das sofort, vermutlich weil ich gleich bei den 4 weiteren Accounts ^^ per GameCard bezahlt habe

(mit einer PPGC die auf dem Account aktiviert wird erhalten Sie díe Gutschriften sofort).

versteh ich das jetzt richtig...meine Frau hat im Moment ebenfalls noch den Freimonat....wenn sie sich nu ne Gamecard besorgt, diese aktiviert, zählt das sofort als 2. bezahlter Monat und die Rakete wird verschickt?

P.S. ist die Rakete Acc gebunden?

wenn deine frau eine 2 monats gamecard aktiviert, bekommst du sofort deine rakete. die liegt auf deiner accountseite als code vor, und du kannst sie einem deiner chars zuweisen

versteh ich das jetzt richtig...meine Frau hat im Moment ebenfalls noch den Freimonat....wenn sie sich nu ne Gamecard besorgt, diese aktiviert, zählt das sofort als 2. bezahlter Monat und die Rakete wird verschickt?

P.S. ist die Rakete Acc gebunden?

Die Rakete ist Chargebunden. Du kannst dir aussuchen, welcher von deinen Charakteren sie haben soll.

Und ja, auch wenn die "Verbindung ausläuft", wird der Werberbonus (Freimonat/Rakete) ausgezahlt.
Ich habe einen Account vor über einem Jahr geworben, nach kurzer Zeit hat er aufgehört zu spielen. In der Liste der geworbenen Spieler bleibt er natürlich erhalten, ebenso die Notiz, dass ich noch keine Belohnung dafür erhalten habe. Vor ein paar Wochen ist besagter Account wieder in Aktion getreten, hat sich eine Gamecard besorgt und ich habe meinen Freimonat+Rakete erhalten, obwohl wir nicht mehr "verbunden" waren. Ich vermute mit Verbindung ist hier das gemeinsame schnellere Leveln gemeint, was nicht mit den Werberbelohnungen zusammenhängt.

Zurück