Freunde

also ich kenn 2 leute da mit WAR anfang’n woll’n da ich im rl kenne.....
dazu glaube ich da auch noch ein paar auz WoW da ich kenn auch zu WAR woll’n ...

(das war orkisch...
smile.gif
)

Wenn ich mir die WoW Com anschaue hoffe ich das nicht allzu viel davon zu Warhammer wechseln....

Mfg

Naja der Shclimme teil der Community, wird sich schon umgucken, in WAR solls ja nicht son Itemlastiges rumgeroxxor werden, und wenn die KLassen schön balanced sind, dann werden sehr viele dumm aus der Wäsche gucken die sonst Ihrer richtigen Klassenwahl und Itemfarmerei wegen immer on the Top sind.

Naja anfangen werd ich erst mal das Game alleine, Meine freundin guckt nur mal mit rein, und ein Paar Ingamekumpels aus WoW werdens sich sicher auch anschauen. Ansonsten hab ich mir natürlich schon ne Freizeit/Fun Gilde gesucht, also werd ich definitiv nicht allein Anfangen.

Ich fange mit 4 anderen Kollegen an und vllt. kommen noch paar alte WoW-Gildies mit nach WAR
biggrin.gif

Aber dennoch wird man schnell neuen Anschluss und Ingamefreunde finden,besonders wenn man direkt anfängt zu spielen wenn WAR rauskommt
biggrin.gif

ICh für meinen teil habe 2 nachbarn die mit anfangen
wink.gif

ausserdem bin ich in einer Pre-Release Gilde ----> www.galladoria.de (wir sind ordnung ^^)

unsere Gilde ist auserdem im UCP(united Community project) --> www.war-ucp.com

top.gif
top.gif

Werde wohl meinen RL-Kumpel überreden müssen, der auch WoW zockt.
Ich werds schon schaffen, ansonsten wie bei WoW allein anfangen..
Naja is auch nicht das schlimmste
rolleyes.gif

Ich werd mit einigen RL-Freunden anfangen, und vermutlich sogar selbst eine Gilde aufbauen/versuchen aufzubauen.

Unsere DSA-Gruppe hat beschlossen gemeinsam mit WAR anzufangen ^^ also Grundbedarf an netten MItspielern ist gewährleistet ^^

Ich brauch keine RL-Freunde zum Zocken, ich hab ja euch
w00t.gif

Gibts was besseres?
biggrin.gif

Cheers

Gortek

Ich hoffe auch auf neue Bekanntschaften, da ich keine Freunde ausm RL oder aus WoW kenne die vorhaben War zu spieln.

Ich kenne zwar einige - sowohl im RL als auch aus mmorpgs (Eq2, WoW) - die sich für WarhammerOnline interessieren, aber nicht wissen ob sie wechseln werden.
Schlimmsten Falls werde ich "alleine" zu W.a.r. wechseln, aber ich denke mir, dass ich recht schnell neue Bekanntschaften machen werde - das war bis jetzt in allen anderen mmorpgs gewesen die ich gespielt habe und es wird wieder so sein.
wink.gif

Ich werde ganz sicher mit WAR anfangen, ob meine m8's aus WoW mitmachen weiß ich noch nicht, vll werden sie sich auch dafür entscheiden.
Ansonsten hoffe ich auf neue Bekanntschaften, die man ja auch schon
vorher in Foren wie diesem knüpft.

Sigmar wird mir Kameraden schicken, da bin ich sicher
wink.gif

Meine Rl Kumpels spielen alle wow oder GW das heißt ich werde wohl alleine anfangen aber hab ja schon ne Gilde im Rücken und werde auch Hoffentlich neue bekanntschaften machen

mit meiner freundin ganz klar ^^ hab ihr vor 2 jahren gesagt wen aber ein spiel zu warhammer kommt biste dabei , sie sah natürlich nix am horizont und wird nun dran glauben =p

Dem ganzen blicke ich doch sehr gelassen entgegen
smile.gif

Viele der Gilde werden sich WAR anschauen und anspielen und ein MMORPG hätte den Namen nicht verdienen, wenn man dort nicht viele nette neue Leute kennen lernen würde, oder alte Bekannte wieder trifft, wobei durch den sprunghaften Anstieg der MMO-Kundschaft die Chancen dafür recht niedrig sein werden.

Ich hab mir für den Start eine schöne Gilde gesucht mit der ich zusammen WAR anfagen werde und ein RL Kumpel von mir wird wohl auch mit WAR anfangen. Für Geselschaft ist also gesorgt natürlich freue ich mich auch über neue Bekantschaften.

mfg

Ich hab mir für den Start eine schöne Gilde gesucht mit der ich zusammen WAR anfagen werde und ein RL Kumpel von mir wird wohl auch mit WAR anfangen. Für Geselschaft ist also gesorgt natürlich freue ich mich auch über neue Bekantschaften.

Sorry wegen doppelpost hab wohl zu schnell geklickt -,-
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...24 Freunde von WoW (Ally Seite), 3 von der Hordenseite und ungefähr 10 Rl Freunde...
Jo, ich werde genug kennen *gg*
Für eine Gilde wird´s sicher reichen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd mit meiner Gilde von WoW zu Warhammer überlaufen
smile.gif

ach wie ich mich auf das spiel freue
biggrin.gif

Zurück