Naja der Shclimme teil der Community, wird sich schon umgucken, in WAR solls ja nicht son Itemlastiges rumgeroxxor werden, und wenn die KLassen schön balanced sind, dann werden sehr viele dumm aus der Wäsche gucken die sonst Ihrer richtigen Klassenwahl und Itemfarmerei wegen immer on the Top sind.
Naja anfangen werd ich erst mal das Game alleine, Meine freundin guckt nur mal mit rein, und ein Paar Ingamekumpels aus WoW werdens sich sicher auch anschauen. Ansonsten hab ich mir natürlich schon ne Freizeit/Fun Gilde gesucht, also werd ich definitiv nicht allein Anfangen.