Taaketroll
NPC
- Registriert
- 07.12.2007
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 3
Ich werd alleine anfangen, weil ich bisher niemanden kenne, der auch W.A.R zocken will. Aber das ist mit Sicherheit kein Beinbruch, denn so hab ich genug Zeit richtig in das Spiel reinzukommen - dann brauch ich schon nicht mit anderen mitleveln, also im Sinne von mein Kumpel is schon Level xy, wie komm ich da nur hinterher? - und auf Gefährten trifft man bestimmt an jeder Ecke. Ob man nun will oder nicht