Freundin verletzt

Materox

NPC
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi leute!

Hab einen Fehler getan und nun hab ich sie verloren meine Liebe...
Eigendlich fand ich das die Beziehung problemlos war aber jetzt wo alles den Bach runtergeht realisiere ich was ich für ein unsensibler Schuft ich nur bin.
Wir haben uns wirklich gut verstanden, sie aktzeptierte auch das ich auch Zeit für mich alleine brauchte, eben meine Freiräume nicht missen wollte.
Doch diese Freiräume wurden immer größer. Ich habe sie so oft alleine gelassen. Zu oft gelogen das ich nicht zu ihr konnte, nur um mal etwas länger Computer zu spielen um für mich zu sein...doch war ich immer weniger für sie da.Wir telefonierten zwar oft..sahen uns 2 mal in der Woche doch wollte ich immer schnell von ihr loskommen um es mir allein zuhause am pc gemütlich zu machen. Einmal sagte sie mir das sie irgendwelche Probleme hat und das sie sich alleine fühlt doch ging ich nicht so sehr auf sie ein weil ich wichtigeres im Kopf hatte.
Ihre Familie ist ganz nett und sie ist wirklich ein besonderer Mensch, ich bin mir sicher das es da drausen wenige solcher Menschen wie sie gibt. Aber ich merkte das zu spät. Sie sagte mir mit Tränen in den Augen das es schluss ist. Aber nun vermiss ich sie doch so sehr. Ich denke ständig an sie. Ich sehs ja ein das ich sie verletzt habe. Will sie nurnoch zurück.
Sie hat mich nochnie mit einem anderen belogen und ist so ein guter Mensch. Wenn ich daran denke was ich schon für blöde Weiber hatte...Wie kann ich meine Freundin blos zurückbekommen. Sie von mir überzeugen? Brauch sie doch so sehr.
Wer hat von euch schon so etwas, oder sowas ähnliches mitgemacht und kann mir tipps geben?

Materox
 
Selber noch nie durchgemacht (zumindest nicht wegen dem PC sondern weil ich 6Tage die Woche Sport gemacht habe) und selbst dabei hatte ich immer ein Ohr für sie offen.

Also als ich dann Stress bekommen hab, hab ich den Sport etwas eingeschränkt. Also mit Bogenschießen aufgehört und dann nur noch 3 Tage die Woche in Fitnessstudio das dann nach einem Monat aufgehört weil ich das noch nie gerne gemacht hab sondern nur zum Muskelaufbau fürs Bogenschießen. Naja ende vom Lied ich hab alles aufgegeben und sie hat mich verlassen weil ich danach zu viel Zeit mit ihr verbringen wollte und sie das nicht wollte
hmmm.gif
.

Also was ich daraus gezogen hab. Nie wieder für eine Frau alle Hobby's aufgeben, aber ihr trotzdem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Allerdings würde ich glaube ich an deiner Stelle den WoW-Acc löschen (nicht still legen), weil das hört sich wirklich schon fast nach einer Sucht an und dann noch mal mit einem Strauß Blumen in der Hand sie nach einem Date im Eiskaffee fragen und bei dem Date dann mit ihr darüber reden warum du keine Zeit hattest und ob sie dir dabei Helfen könnte weniger vor dem PC zu sitzen.

PS. ich würde wieder alles für meine Verlobte aufgeben, aber bis jetzt erträgt sich mich mit allen meinen Fehlern.
cry.gif
 
Sie hat mich nochnie mit einem anderen belogen und ist so ein guter Mensch. Wenn ich daran denke was ich schon für blöde Weiber hatte...Wie kann ich meine Freundin blos zurückbekommen. Sie von mir überzeugen? Brauch sie doch so sehr.
Wer hat von euch schon so etwas, oder sowas ähnliches mitgemacht und kann mir tipps geben?

Materox
[/quote]
Hallo Materox,eigentlich hättest du ja dieses Schicksal auch verdient von deiner Freundin verlassen zu werden.wenn ich lese, dass du sie wegen Pc daddeln belogen hast, dann frag ich mich natürlich auch was du so für ein Mensch bist.
wie wichtig ist sie wirklich für dich?meist merkt man erst wie wertvoll einem eine Person ist,wenn man sie verloren hat und dann ist es meist zu spät...
doch vlt ist es ja noch nicht zu spät.wenn du ihr wie hier im "buffed-forum"(sehr seltsam) deine Gefühle mitteilst ist vlt noch nicht alles verloren.geh zu ihr hin,rede mit ihr.sag ihr wieviel du ihr bedeutest.schütte ihr dein Herz aus,denn sie hat dich ja auch unter Tränen verlassen,was ja darauf hindeutet das es ihr auch nicht leicht fiel.wenn sie nicht mit dir reden will,rede mit ihrer Freundin,ihrem Bruder oader gar ihrer Mutter.zeig ihr wie wichtig du ihr bist,zeig ihr das du sie zurück haben möchtest und für sie kämpfst...vlt habt ihr dann noch eine gemeinsame Zukunft vor euch...
viel Glück
 
Ach wenn ich doch nur mehr Zeit mit ihr verbracht hätte wär das alles nicht passiert. Das alles nur wegen meinem Computer.
Soll ich nicht erstmal telefonieren wie und was sie noch für mich fühlt?
Schreib das hier ins Buffed Forum weil ich das Problem an meinem Computerspielen liegt und es vielleicht menschen gibt die das selbe erleben / erlebt haben. Hier sind ja viele PC Spieler. Vielleicht bin ich spiele süchtig...

Materox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier das du sie an die strippe kriegst versprich ihr das du dich änderst aber lass esl angsam anghen nix überstüzen. Will dir jetz auch kein Vorwurf machen aber da bist du mal rein selber schuld ich hab meine Freundin jetz auch nen wneig vernachlässigt dafür geh ich am Sonntag schön mit ihr Essen und so.
 
Ja das war blöd von mir. Hoffe sie kann mir doch irgendwie verzeihen. Muss jetzt vorsichtig sein wie ich mich ihr verhalte.

Materox
 
musst auf jedenfall mit ihr reden und vorallem solltest du dein pc spielen einschränken....nicht ganz aufhören aber halt weniger.
wenn sie dir wirklich so wichtig ist dann fällt es dir auch nicht schwer weniger zu zocken uns stattdessen die zeit mit ihr zu verbringen und zu genießen...

war mal in einer ähnlichen situation hab aber noch grade so die kurve bekommen und bin immer noch mit meiner freundin zusammen ( 2 jahre schon :> )
 
Ach wenn ich doch nur mehr Zeit mit ihr verbracht hätte wär das alles nicht passiert. Das alles nur wegen meinem Computer.
Soll ich nicht erstmal telefonieren wie und was sie noch für mich fühlt?
Schreib das hier ins Buffed Forum weil ich das Problem an meinem Computerspielen liegt und es vielleicht menschen gibt die das selbe erleben / erlebt haben. Hier sind ja viele PC Spieler. Vielleicht bin ich spiele süchtig...

Materox
Über Spielsucht gab es hier schon einige posts.das mag ich nicht beurteilen ob du spielsüchtig bist,oder einfach nur sehr viel Spass an diesem Spiel hast.weiss ja nicht mal wie oft und wie lange du on bist,aber das ist auch hier gar nicht das Thema...wichtig ist doch nur ob du sie wirklich zurückhaben willst...
deine Frage ob du nicht erstmal mit ihr telefonieren solltest find ich ziemlich irritierend.wenn du sie wirklich vom ganzen Herzen zurück haben willst,erübrigt sich deine lapidare Frage.geh zu ihr hin,rede mit ihr von Angesicht zu Angesicht und sag ihr was du fühlst,basta...
ihr könnt dann auch gemeinsam eine Lösung suchen für ein evtl bestehendes Suchtproblem.erklär ihr auch das es dir wichtig ist Freiheiten zu haben und das du dich nicht eingeengt fühlen willst.wenn sie dich liebt wird si edas verstehen.in jeder Beziehung gillt es Kompromisse zu schliessen.trag du erstma deinen Teil dazu bei...
 
Kann jetz nur von meinem Spielverhalten reden ich spiel am we teilweise 12h da ich ein Nachtaktiver mensch bin und dafür nachts spaziern gehe aber sobald meien Freundin oder nen Kumpel oder so anruft bin ich aus jedem raid draußen und bin weg.

Aber zu deinem problem. Geh mit ihr auf einem Kaffee frag sie wies ihr geht und so
 
Soll ich nicht erstmal telefonieren wie und was sie noch für mich fühlt?
Vielleicht bin ich spiele süchtig...

Ne. Direkt mit jemand Sprechen vor allem mit einem Blumenstrauss, etc. wirkt meist mehr.

Denke nicht das du Spiele süchtig bist, aber bestimmt stark gefährdet.
 
schenk ihr doch wow+addon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schenk ihr doch wow+addon

Das war geschmacklos ...

@ TE: Ich würde nicht mit ihr telefonieren. Das ist das unpersönlichste neben SMS schreiben. Geh zu ihr hin oder trefft euch. Red mit ihr über dein Problem. Sicherlich wird sie irgendwo Verständnis zeigen, aber eine Entschuldigung ist das nicht. Zudem solltest du nicht allzu viel erwarten ... was jetzt aber nicht heißen soll, dass du pessimistisch an die Sache rangehen sollst. Wie gesagt, rede mit ihr ... lass ihr Zeit, über das Gesagte nachzudenken und eng sie damit jetzt aber auch nicht ein.
 
ich weiß aber wenn ich mich so umhöre... beispiel:

als ich vor langer zeit mal auf onyxia gezockt hab und im ts war meinte jemand: "meine freundin meinte entweder ich gehe oder wow." darauf ein andere "und was haste gemacht." darauf wieder der andere: "meine koffer gepackt."

außerdem war das nur ein doofer witz
 
tja... manchmal denke ich doch, dass wir abnormal sind - meine älteste Tochter spielt .. WoW - mein Man spielt ... WoW - ich spiele ... WoW

aber das ist einfach eine Ausnahme, anrufen.. da schliesse ich mich Minati an - ist blöd und unpersönlich - treff sie und rede offen und ehrlich über deine Probleme und Ängste !!!!
 
Zurück