Thront
Welt-Boss
- Kommentare
- 473
wow wichtiger als freundin ?
sorry aber: KRANK
mensch so hab ichs doch gar nicht gemeint-
aber ich finde es natürlich (und würde mir wünschen wenn andere das auch so sehn) einem lebenspartner mehr zuneigung entgegenzubringen als einem pc-spiel.
wenn man das nicht tut ist es ein anzeichen für unzufriedenheit in einer beziehung.
war nicht bös gemeint
Hi Ghosar,eigentlich wollte ich zu diesem Thema eigentlich nix mehr schreiben,weil ich dachte mit meinen beiden Beiträgen genug dazu gesagt zu haben,aber da ich einen gleichaltrigen WoW-Spieler hier drin finde,der auch noch gleiche Gedankenansätze hat wie ich,wollte ich dir nochma schreiben,das ich voll und ganz deiner Meinung bin:1.Suchtgedanken erstmal völlig beiseite schieben,Kompromissbereitschaft zeigen und REDEN...ist wirklich so.Schweigen ist der kriechende Tod jeder Beziehung...Löse dich mal von dem ganzen Suchtgedanken und diesem Kram.
Ich bin mit meiner Frau seit 19 Jahren zusammen. Das einzige was wirklich zusammenschweisst ist REDEN, REDEN und nochmals REDEN.
Ach ja, ich bin 39 Jahres alt.
CU
Ghosar
Hi Aurengur,klar,du hast recht,man kann auch Probleme zerreden ohne voranzukommen,aber ohne überhaupt ein Gespräch zu suchen wird das Problem nie angegangen...Es ist immer einfacher mit Fremden zu reden, weil diese meist unvoreingenommener Meinungen sind.
Das ist der Hintergrund des Postings hier, und sonst nichts.
@Shadow24
Reden ist immer gut, aber ab und an können auch durch Gespräche Fronten verhärten. Es ist eher wichtig zu versuchen auch einmal die andere Seite zu sehen, und sich einmal in den Partner hineinzuversetzen, denn erst dadruch versteht man mehr...
Wie fertig muss man eigentlich sein um seine Beziehungsprobelem in einem MMOG-Forum mit wildfremden Menschen zu diskutieren ?
<3 Lorille ^^Alter Lori, du bist immer sooooooo fies.