Freundin verletzt

unsensible bande
wink.gif
ich würd aber auf keinen fall ZU aufdringlich vorgehen das kann erst recht in die hose gehen (hübsche blümchen wirrken manchmal wunder^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe mal das du die Situation irgendwie hinbekommst genügend Vorschläge hast du ja, wüsche dir auf jeden Fall alles gute.
 
Löse dich mal von dem ganzen Suchtgedanken und diesem Kram.

Jetzt denk mal über die Beziehung nach, die IHR (nicht DU) hattet. Eine Beziehung zwischen 2 Menschen ist immer ein Kompromiss. Ihr beide hattet Anforderungen an die Beziehung. Deine wurden wohl erfüllt, wenn du keine Veranlassung zur Änderung der Beziehung gesehen hast. Ihre definitiv nicht.

Überlege dir gut, ob du die Frau zurück haben möchtes und warum. Aus Gewohnheit oder Liebe (ja das große Wort)? Wenn Dir WOW momentan wichtiger ist, nimm es hin wie es ist. Ist sie dir wichtiger, geh auf ihre Bedürfnisse ein, mach ihr aber auch deinen Standpunkt klar. Vielleicht kannst du feste Zeiten vereinbaren, an denen du spielen "darfts"? Natürlich nur wenn sie dich zurück nimmt. Vielleicht kannst du sie ja auch für wow begeistern?

Ich bin mit meiner Frau seit 19 Jahren zusammen. Das einzige was wirklich zusammenschweisst ist REDEN, REDEN und nochmals REDEN.

Ach ja, ich bin 39 Jahres alt.

CU

Ghosar
 
wow wichtiger als freundin ?

sorry aber: KRANK
stop.gif
 
wow wichtiger als freundin ?

sorry aber: KRANK
stop.gif


Du hast es wohl nicht verstanden. Es geht hier um seinen Gefühlsleben und nicht um Deins. Er muss ich darüber im Klaren sein, was er will! Deshalb hilft nur in sich gehen und darüber klar werden, wo die Prioritäten sind. Ich habe nicht gesagt, dass diese gut oder schlecht ist, da ich das auch nicht beurteilen kann. Du schon. Das macht Mut und ist nebenbei noch sehr konstruktiv.

Ghosar
 
mensch so hab ichs doch gar nicht gemeint-

aber ich finde es natürlich (und würde mir wünschen wenn andere das auch so sehn) einem lebenspartner mehr zuneigung entgegenzubringen als einem pc-spiel.

wenn man das nicht tut ist es ein anzeichen für unzufriedenheit in einer beziehung.

war nicht bös gemeint
 
Wie fertig muss man eigentlich sein um seine Beziehungsprobelem in einem MMOG-Forum mit wildfremden Menschen zu diskutieren ?
 
mensch so hab ichs doch gar nicht gemeint-

aber ich finde es natürlich (und würde mir wünschen wenn andere das auch so sehn) einem lebenspartner mehr zuneigung entgegenzubringen als einem pc-spiel.

wenn man das nicht tut ist es ein anzeichen für unzufriedenheit in einer beziehung.

war nicht bös gemeint


OK, OK. Dann haben wir uns ja alle wieder lieb. Von mir war es auch nicht böse gemeint, denn böse habe ich nicht im Programm.

@ Szunzu

Verzweiflung ist glauch ich eine ganz gute Antriebskraft für sowas. In dieser Rubrik könnten Gleichgesinnte zu finden sein. Deshalb finde ich die Idee nicht ganz abwegig. Ausserdem diskutieren in den Mittagsmagazinen die Leute mehr oder weniger live ihre Problemzonen im Fernsehen. Da ist die Anonymität diese Forum, incl. der Anregung von Gleichgesinnten doch eine wirkliche Alternative.

Ghosar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löse dich mal von dem ganzen Suchtgedanken und diesem Kram.

Ich bin mit meiner Frau seit 19 Jahren zusammen. Das einzige was wirklich zusammenschweisst ist REDEN, REDEN und nochmals REDEN.

Ach ja, ich bin 39 Jahres alt.

CU

Ghosar
Hi Ghosar,eigentlich wollte ich zu diesem Thema eigentlich nix mehr schreiben,weil ich dachte mit meinen beiden Beiträgen genug dazu gesagt zu haben,aber da ich einen gleichaltrigen WoW-Spieler hier drin finde,der auch noch gleiche Gedankenansätze hat wie ich,wollte ich dir nochma schreiben,das ich voll und ganz deiner Meinung bin:1.Suchtgedanken erstmal völlig beiseite schieben,Kompromissbereitschaft zeigen und REDEN...ist wirklich so.Schweigen ist der kriechende Tod jeder Beziehung...
ich hoffe das dieses Thema viele der jüngeren Wow-Spieler lesen und sich ihrerseits Gedanken über Liebe im RL und ihrer möglichen Spielsucht machen...
 
Tjo die Leute die Ihre Probleme im Fernsehen diskutieren haben meiner Meinung nach noch ein viel schwerwiegenderes Problem als das welches sie da diskutieren, Geltungsdrang.
 
Es ist immer einfacher mit Fremden zu reden, weil diese meist unvoreingenommener Meinungen sind.

Das ist der Hintergrund des Postings hier, und sonst nichts.

@Shadow24
Reden ist immer gut, aber ab und an können auch durch Gespräche Fronten verhärten. Es ist eher wichtig zu versuchen auch einmal die andere Seite zu sehen, und sich einmal in den Partner hineinzuversetzen, denn erst dadruch versteht man mehr...
 
Es ist immer einfacher mit Fremden zu reden, weil diese meist unvoreingenommener Meinungen sind.

Das ist der Hintergrund des Postings hier, und sonst nichts.

@Shadow24
Reden ist immer gut, aber ab und an können auch durch Gespräche Fronten verhärten. Es ist eher wichtig zu versuchen auch einmal die andere Seite zu sehen, und sich einmal in den Partner hineinzuversetzen, denn erst dadruch versteht man mehr...
Hi Aurengur,klar,du hast recht,man kann auch Probleme zerreden ohne voranzukommen,aber ohne überhaupt ein Gespräch zu suchen wird das Problem nie angegangen...
daher schrieb ich auch von der Kompromissbereitschaft.also den Weg der goldenen Mitte.nicht zu sehr auf seinen Standpunkt beharren,aber sich selbst auch nicht aufgeben.
Und am besten kann man das, wenn man über alles miteinander reden kann.dann staut sich auch kein Ärger auf und belastet die Beziehung weil man den anderen ja auch nicht "weh tun" will und lieber seine Klappe hält...
 
*löl* ne vom Domian brauch ich keine Hilfe
biggrin.gif
.

Haben die letzten Tage sehr viel Zeit miteinander verbracht. Kam auch so garnicht dazu am PC zu gamen oder zu surfen.
Naja warn halt etwas Minigolf spielen und dann ist es passiert. Wir haben uns geküsst. Haben uns auch wieder für den Samstag verabredet. Irgendwie haben wir beide noch Gefühle für uns. Konnte ihr auch sagen das es mir leid tut was ich gemacht habe. Sie will nun sehen das ich mich besser und lässt mich nun garnichtmehr spielen. Naja is irgendwie besser so. bekomm ich eben wieder ma Frischluft.
happy.gif


Materox
 
Frauen fallen in die gleiche Kategorie wie Tapeten und Musikinstrumente: sie mögen interessant sein und stellen zweifellos einen kleinen, aber wichtigen Teil dessen dar, was man gemeinhin als Zivilisation bezeichnet, aber sie sind, wenn man es sich genau überlegt, nicht von wesentlicher Bedeutung!

Rincewind der Zauberer! ^^
 
zeige oder sag ihr das was du hier geschrieben hast und versuch n bisschen ehrlicher zu sein dann bekommste se eve. zurück
 
Zurück