Freundin verletzt

niveaulos soramac ...

aber gut
biggrin.gif
 
Harter Tabak deine Geschichte! Ich sags mal so, eigentlich wäre es jetzt noch interessant, wie lange ihr beide zusammen ward und die Situation schon so wie beschrieben bestand. Euer Alter könnte sich hierbei vielleicht auch noch auf ein mögliches Vorgehen ebenso auswirken, wie ihr Charakter oder ihre Art mit solchen Themen umzugehen.
Nur soviel, benutze nicht das Telefon! Schreibe keine Emails oder Sms! Falls du den doch notwendigen Mut nicht aufbringen kannst mit ihr direkt zu sprechen, schreib ihr einen guten altmodischen Brief. Vorallem laß ihr Zeit auf ein mögliches Gespräch oder eben einen Brief zu reagieren! Entscheidungen unter Bedrängnis sind meistens keine gute Basis für einen Neuanfang.
Egal ob Gespräch oder Brief, überleg dir vorher genau wie du dir die spätere Beziehung vorstellen würdest. Wie du gewährleisten kannst, dass du dich änderst und für wieviel Änderung du wirklich bereit bist! Es hilft nichts ihr zu sagen, dass du dich änderst ohne die Bereitschaft dafür aufzubringen. Versuche darauf eine Antwort zu finden. Dieses wäre meiner Meinung nach die erste Sache die ihr/du klären solltest. Danach beginnt ein weiterer schwieriger Teil, die Schuldbekenntnis. Offensichtlich weißt du ja bereits was du falsch gemacht hast, gebe dies alles zu und bereu es ehrlich, nicht nur im Gespräch. Falls du dich an mehr solcher Momente oder besser noch an die jeweiligen Themen erinnerst, bei denen du ihr nicht genug Nähe und Aufmerksamkeit gewipmet hast, spreche diese einzeln an. Dies würde ihr zumindest zeigen, dass du sie wahrgenommen hast und im nachhinein erkennst, was du falsch gemacht hast. Am Besten wären solche Momente, die sie noch nicht beim Beenden eurer Beziehung genannt habt.
Dann hoffe ich für euch, dass ihr einen gemeinsamen Kompromiss finden könnt. Nur wie gesagt, lass ihr Zeit damit, besonders falls sie Zeit braucht zum Überdenken.
Hattet ihr eine Wochenendbeziehung (wegen 2mal Treffen die Woche)? Wenn ja dann fällt der nächste Schritt weg, falls ihr einen gemeinsamen Freundeskreis haben solltet, versteck dich nicht und versuche gelegentlich gemeinsame Aktivitäten einzustreuen. Jedoch ohne sie bei diesen zu belagern, hierbei würde es eher darum gehen, zuu zeigen, dass du mehr machst als Zocken und ihre Nähe suchst.
Wünsch Dir Glück!

Ach so, falls es dich interessiert, ich habe so ein Problem bisher nicht gehabt. Zocke aber auch eher nur gemütlich im midlevel bereich mit random grps, und auch das eher nicht abends. Da treff ich mich lieber mit Freunden/innen und nutze nur solche Abende in der Woche, wo mal nichts geht. Und da ich 6 Jahre Wochenendbeziehung hinter mir habe, gabs zumindest unter der Woche selten Probleme.
 
Lol

aus deinem Post liest man herraus das du immer schnell von ihr wegwolltest um wieder Zocken zu können sei froh dann hast nun mehr zeit zum zocken und brauchst sie nich in sinnloses gelaber deiner freundin zu verschwenden!
In der zeit wo du sonst bei ihr warst oder ihr telefoniert habt kannst nun farmen gehen für den nächsten Raid oder halt auch einmal ne zusätzliche ini dazwischenschieben!
Ansonsten mal noch nen Twink anfangen kann auch sehr spassig sein!
Und Menschliche weibchen gibt es ja genug, optimalerweise auch eine die zockt dann iss alles in butter!

Sieh es positiv .. mehr Zeit fürs game

Und btw sie hat dich noch nie belogen *hust* traue niemanden weiter als du ihn werfen kannst!!!!!
 
Kaufen Sie Nachtelfinnen Kostüme - retten Sie rechtzeitig ihre Beziehung.
 
ich denk auch ma, wenn du sie besuchst oda anrufst, und ihr sagst, dass du dich ändern wirst, sie dir ne chance gibt. weil wegen nem pc verlassen... weiß nich, is nicht das tragischste, deswegen denk ich ma, dass sie dir auch eine zweite chance geben wird. vor allem wenn sie merkt, dass du es wirklich willst
 
Was bist du den fürn Lackaffe? Für dich ist es wohl schon zu spät. Komm geh in ne Höhle und zocke WoW aber lass uns in Ruhe. Das ist ein ernst zu nehmendes Thema.

Ernstzunehmend? weil es jemand nicht auf die bahn bekommt sein leben zu ordnen oder wie? Und nun rumheult weil seine schnalle weg ist. Rofl selbst schuld! Und nun husch ins bettchen Dragolok!
 
Was bist du den fürn Lackaffe? Für dich ist es wohl schon zu spät. Komm geh in ne Höhle und zocke WoW aber lass uns in Ruhe. Das ist ein ernst zu nehmendes Thema.

Benimm dich, sonst piek ich dich mit dem Drohfinger :>
 
Ah, ja...gut. Superbeitrag hier, hab ich leider grade erst gesehen weil ich mich vorhin ein wenig darüber ärgern mußte, das Bremen gegen Bayern verloren hat.
Aber das nur am Rande.

Also, mein lieber Materox,
freundlich und liebenswürdig, wie ich nunmal bin, helfe ich Dir natürlich gerne bei Deinem Problem mit Deiner Freundin...Verzeihung, Ex-Freundin.
Zuerstmal finde ich es natürlich super, das Du Dich extra, nur um diesen Beitrag hier schreiben zu können, bei buffed.de registriert hast. Viel Dank! Und interessanterweise hast Du Dich nach verfassen und nach einigen Stunden NACH dem verfassen auch schon gar nicht mehr hier angemeldet und verfolgst die Diskussion sicher auch nicht mehr!
Hey, sowas aber auch!
Also entweder bist Du mit Deiner Freundin wieder zusammen und hast Deinen PC aus dem Fenster geworfen und den Internetanschluss gekündigt, oder Du hast inzwischen eine andere kennengelernt, die genauso ehrlich und besonders ist wie Deine letzte Freundin!
Herrgott, wir werden es wohl nie erfahren!
Ich fürchte, meine Neugierde wird mich sicher eines Tages umbringen, wie diese tragische, dramatische Geschichte wohl ausgegangen sein könnte.

So, ich denke, ich mache mir jetzt eine Pizza, schaue etwas DVD und zock dann noch etwas WoW. Und wer weiß, vielleicht werd ich beim zocken darüber nachgrübeln, ob dieser Beitrag wirklich ehrlich gemeint oder einfach nur einer dieser Spielst-auch-Du-zuviel-WoW-Pseudo-Nachdenk-Threads ist.

MfG,
Sui
 
Tschuldigung für meine lange abwesenheit ich hätte mich wirklich wieder melden sollen.

Also wir haben uns Freitagabend getroffen aber konnten nicht miteinander reden uns hat beide der Mut gefehlt. Symphatie zwischen uns war vorhanden und zufällige Berührungen inklusive. Aber nichtmehr dieses innige Verhälnis (küssen). Komme mir vor wie am Anfang einer Beziehung wo eine gewisse Distanz herrscht. Sie meinte sie wüsste net wies weitergehen soll mit uns und denkt über uns nach.
Ma sehen wie das nun weitergeht.

Materox
 
sie hat grad nen anderes angebot und wägt ab was ihr mehr bringt bzw wovon sie mehr vorteile hat ^^
 
sie hat grad nen anderes angebot und wägt ab was ihr mehr bringt bzw wovon sie mehr vorteile hat ^^

/signed!
[ironie] Such dir eine andere freundin. Eine freundin die nicht WoW spielt, ist es eh nicht wert [/ironie off]

Oder du gehst zu ihr hin und ziehst endlich deinen Stock aus dem Arsch und erzählst dir von deinen Gefühlen, sowie das du dich ändern willst! Wenn du gebückt vor ihr sitzt, kein Wort herausbringst, habt ihr beide nichts davon. Handle, bevor es zu späht ist. Sonst wirst du dir das wohl noch lange vorwerfen, dass du es nicht mal wirklich versucht hast sie zurück zu gewinnen. Du weisst ja selber, was du zu tun hast. Also setze es gefälligst in die Tat um.
 
Zurück