Frisch 80 - Equip und Skillungsfragen^^

Vanas

NPC
Kommentare
5
Tach liebe meuchelnde Gemeinde...

Frisch 80 und nun? Nachdem ich mich in diversen Foren belesen habe und meine Skillung 14/52/5 - also Combat, an die Übungspuppe in OG gestellt habe: Kaltes Grauen^^

Ich weis ,das mein Equipment alles andere als toll ist, wie gesagt, seit gestern 80 - aber ca. 1.4k DPS dmg? Mein Gott ^^

Es wäre super, wenn sich jemand mal meinen Char und dessen Skillung usw. anschauen könnte und mir da eventuell etwas unter die Arme greifen könnte... THX

Hier der Arsenal Link...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Kjeldun

Danke
smile.gif

Achja, die Rota habe ich nach "Standarts" - also 3cp - Zerhäckseln - 4 cp - Blutung - dann schauen - Ausweiden ect.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach liebe meuchelnde Gemeinde...

Frisch 80 und nun? Nachdem ich mich in diversen Foren belesen habe und meine Skillung 14/52/5 - also Combat, an die Übungspuppe in OG gestellt habe: Kaltes Grauen^^

Ich weis ,das mein Equipment alles andere als toll ist, wie gesagt, seit gestern 80 - aber ca. 1.4k DPS dmg? Mein Gott ^^

Es wäre super, wenn sich jemand mal meinen Char und dessen Skillung usw. anschauen könnte und mir da eventuell etwas unter die Arme greifen könnte... THX

Hier der Arsenal Link...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Kjeldun

Danke
smile.gif

Achja, die Rota habe ich nach "Standarts" - also 3cp - Zerhäckseln - 4 cp - Blutung - dann schauen - Ausweiden ect.

die Standard skillung ist 15/51/5 ... die Standard Rota ist nicht 3cp snd 4cp blutung ... siehe sticky

Unfairer Vorteil ist zwar zum farmen bzw. questen ganz nett, aber diese Talent kommt in 5er, 10er 25er Instanzen nicht wirklich zum Einsatz
wink.gif
Deshalb bitte Standart 15/51/5 skillen und die Standart Glyphen verwenden und an der Standart Rota orientieren.

Equip sieht soch schon ganz ordentlich aus. Bissl PDC auf Normal und Hero abfarmen, Marken für T8,5 sammel und immer schön Daily hc für T9 machen und dann gehts schnell voran...

Ansonten Ruf bei Söhne Hodir und Ritter der Schwarzen Klinge sammeln für die Schulter- und Kopfverzauberungen. Bei letzteren gibts auch ein schönes MH-Schwert.

Deshalb bitte Standart 15/51/5 skillen und die Standart Glyphen verwenden und an der Standart Rota orientieren.

scnr :> weil stoic ueber deutlich drauf hingewiesen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma schaun obs provozierend gemeint war oder einfach nur fail :>

Omg,
blush.gif
wie peinlich....

Ich glaube ich verziehe mich für ein paar Tage von hier.

Zurück