Frischling sucht Begleiter

Der PVE-Endgamecontent in WAR ist meiner Meinung nach sogar sehr gut. Grab des Geierfürsten und auch Lost Vale sind meiner Meinung nach sehr schön gemacht. Die Stadtinis fand ich aber auch langweilig, die sind wohl wirklich nur zum farmen gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also zurück zum thema, wenn ihr es beide habt, können wir ja anfangen

ordnung in drakenwald

bis level 5 dann solo, dann in den rvr gebiten zusammen spiel schonmal bis 5 jetzt, könnt mich ja mal anschreiben, in icq xfire oder skype (icq 496599497 / xfire bi0nud3l oder so / skype bruder-sicarius)

Siggi und Eisennbrecher sind 'ne nette Kombo ... kann ich persönlich nur empfehlen. Nehmt noch einen Maschi mit dazu.
good.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hätte gerne mitgespielt aber auf Drakenwald ist mein Main (Destro)...

ja schwertmeister geht auch, dann siggi heilt uns und wir bashen rein
smile.gif

sagt mir dann einfach wenn ihr anfangen wollt und so, ts server...

Da die 2 Würstchen die sich gemeldet haben schon wieder abgesprungen sind ( und ich wieder hole nochmals meldet euch nicht wenn es auch ned ernst ist mit dem reroll... ) suche ich jetzt wieder !

ist normal, das Zusammenspiel ist meit schwer zu koordinieren (Zeit, Lust usw) und wenn einem der Char dann doch nicht gefällt, dann verliert man vllt den Anschluss beim Neubeginn oder man will seinen Main spielen. Habe das selber öfter versucht, hat nie geklappt. Irgendeiner levelt vor oder der andere hat keine Zeit.

Zurück