Killercommand
Rare-Mob
- Registriert
- 16.08.2009
- Beiträge
- 183
- Reaktionspunkte
- 0
Mein Problem besteht darin, dass ich alle 1-2 std einen disconnect bekomme. Dann geht die Synronisation weg die power led blinkt was rum und nach ner minute hab ich wieder inet aber das ganze nervt mich mittlerweile tierisch.
Hab auch schon viel gesucht aber ne lösung hab ich noch nich gefunden.
Hab T-DSL 2000(zumindest zahl ich dafür11) und hier ein paar daten vielleicht kann mir ja wer helfen
Leitungskapazität kBit/s 4112(Empfangsrichtung) 624(Senderichtung)
Aktuelle Datenrate kBit/s 1728 224
Signal/Rauschabstand dB 13 11
Leitungsdämpfung dB 48 32
Hab auch schon viel gesucht aber ne lösung hab ich noch nich gefunden.
Hab T-DSL 2000(zumindest zahl ich dafür11) und hier ein paar daten vielleicht kann mir ja wer helfen
Leitungskapazität kBit/s 4112(Empfangsrichtung) 624(Senderichtung)
Aktuelle Datenrate kBit/s 1728 224
Signal/Rauschabstand dB 13 11
Leitungsdämpfung dB 48 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: