Ich finds schlimm das die Leute für Weihnachten immernoch geld übrig haben...aber naja lassen wir das.
Frohe klischeeisierte Weihnachten an euch alle und schön viel von dem Schrott kaufen, der das ganze Jahr über produziert wurde, damit die Wirtschaft wieder vollgas geben kann! Denn auch die Reichen wollen beschenkt werden und was gibts schöneres als n dicken Batzen Geld, he?!?