Frohe Weihnachten an alle

Hauptsache 'nen fetten Copyright-Hinweis reingepfeffert.
 
Ja da es sonst genügend gibt, die dan das Bild z.b. Kopieren und meinen das es deren Bild wäre. Was ichd ann nicht so ganz Fair finde. Deshalb dieser vermerk.
 
Man muss sich ja beim Weihnachtsfest bewusst sein, dass es um Geld, Kommerz und Rechte geht und nicht um Besinnung, Nächstenliebe und Harmonie...
Deshalb ist ein © wichtig. Zumal der Schneemann, der Ring und die Weihnachtsmütze bestimmt viel eigene "Handarbeit" im Photoshop gewesen sind.

In diesem Sinne lasst Euch teuer beschenken.

http://3.bp.blogspot.com/_DlQ3Y3EG-...8MJs5U/s400/Very_Funny_Christmas_Comics_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weihnachtenq.jpg
 
[attachment=11530:xmass2.jpg]

man war DAS aber schwer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=11530:xmass2.jpg]

man war DAS aber schwer...

Die eines können es die anderen nicht. Aber wünscht man frohe Weihnachten kommen nur dumme Kommentare. aber wie dem auch sei. Werde dan mein Posting wieder löschen. Wenn man hier nur blöd von der Seite angemacht wird.
 
Ich finds schlimm das die Leute für Weihnachten immernoch geld übrig haben...aber naja lassen wir das.

Frohe klischeeisierte Weihnachten an euch alle und schön viel von dem Schrott kaufen, der das ganze Jahr über produziert wurde, damit die Wirtschaft wieder vollgas geben kann! Denn auch die Reichen wollen beschenkt werden und was gibts schöneres als n dicken Batzen Geld, he?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück