From the Heart of Darkness - Addon Ankündigung inc?

Thoraros

Dungeon-Boss
Registriert
02.06.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
5
Kommentare
260
Buffs erhalten
132
Hey Leute,

gibt euch das:

http://forums.warham...&thread.id=9814



Vielleicht werden wir einiges von der E3 erfahren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehts doch nur um den neuen Loadscreen-Tipp Contest, außer ich hab was verpasst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://forum.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=generaldiscussionDE&message.id=33834#M33834

Ihr müsst euch unbedingt das Video anschauen!!
 
Ich wünschte ich könnte es glauben... aber nach fast zwei langen Jahren fehlt mir einfach die Überzeugung, dass noch etwas größeres kommt.
crying.gif


Das heißt allerdings nicht, dass es keinen neuen Content geben kann. Mit dem rechne ich sogar relativ fix in 1.4 (wahrscheinlich aufgewärmte Festungen... soviel dann zum Thema "neu" *würg*)
 
Ich wünschte ich könnte es glauben... aber nach fast zwei langen Jahren fehlt mir einfach die Überzeugung, dass noch etwas größeres kommt.
crying.gif


Das heißt allerdings nicht, dass es keinen neuen Content geben kann. Mit dem rechne ich sogar relativ fix in 1.4 (wahrscheinlich aufgewärmte Festungen... soviel dann zum Thema "neu" *würg*)

Die haben aber auch relativ früh, wo die ersten nach Addons gefragt haben klipp und klar gesagt, bevor das Hauptspiel nicht rund läuft, kommt kein Addon. Darum läuft ja alles, was sie machen unter "polishing", was aktuell läuft.
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass die gezeigte Karte im Videolog und nun auch dieses Filmchen klare Zeichen setzen! Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und auf der E3 wird etwas kommen. Definitiv, denn selbst ein AoC hat es gepackt.
 
JAJA und jetzt wieder auf AoC rumhacken !
biggrin.gif
:D:D:D

nee ganz ehrlich mich würds freuen dann würd ich wieder meinen squigherder auspacken ...
obwohl ich von den ganzen leuten mit der MEGA Rüstung wieder nur gebasht werde ;(
btw sind feuerzauberer immer noch so schei... nervig ?
biggrin.gif
 
Ich würde mich über ne dritte Fraktion Freuen
biggrin.gif


Obwohl damit leider auch ein paar Probleme auftauchen würden....
 
Ich möchte dazu sagen, dass zumindest die Bloodhunt Expansion Daten schon seit geraumer Zeit im Spiel sind. Außerdem wurden sie nach einigen Patches (besonders den letzten) größer. LdT ist nun fast genau 1 Jahr alt und dieses Video strotzt nur so von Vampir Szenen (primär Nosferatu). Außerdem hat Carrie ja schon gesagt, dass es mit 1.4 etwas völlig Neues geben wird (von daher werden es wohl kaum nur die Festungen sein). Ich denke allerdings, dass auch Bloodhunt kein boxed Addon wird, was ich allerdings auch gut heiße, da ich regelmäßige Contententwertung total unsinnig finde.
 
In DAoC gabs aber auch Boxed Expansions ohne Contententwertung. Das ist eher ein WoW-Syndrom :-B
 
omg wenn sie nicht die vampire für order bringen wars das dann aber für order im open^^

aber so wie ich sie kenne bekommen wir bestimmt die franzosen aka bretonen die dann keiner zocken will :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rechne mit einer Gebietserweiterung ala Länder der Toten, nur eben mit dem Thema Vampire. Dazu ein Dungeon ala GdG wo der Obervampir im Keller liegt und man einen PvE-Gegenpart zum Souverän-Set als Loot bekommen kann, (schließlich hat das Souveran Set eine Behütungsstufe, die bisher zu nichts gut ist). Mich würde es freuen.
 
Ich möchte dazu sagen, dass zumindest die Bloodhunt Expansion Daten schon seit geraumer Zeit im Spiel sind. Außerdem wurden sie nach einigen Patches (besonders den letzten) größer. LdT ist nun fast genau 1 Jahr alt und dieses Video strotzt nur so von Vampir Szenen (primär Nosferatu). Außerdem hat Carrie ja schon gesagt, dass es mit 1.4 etwas völlig Neues geben wird (von daher werden es wohl kaum nur die Festungen sein). Ich denke allerdings, dass auch Bloodhunt kein boxed Addon wird, was ich allerdings auch gut heiße, da ich regelmäßige Contententwertung total unsinnig finde.

Ist es möglich das man die "Rote Pest" mit "Bloodhunt" vergleichen kann?
In den Patchnotes von 1.3.5 war ja die Rede von der roten Pest und das dadurch alle Händler und wichtigen NPCs nur noch in den Hauptstädten anzutreffen sind.
Es ist gut möglich, dass es sich um eine Expansion handelt, in der es um die rote Pest geht, denn für eine NPC-Umstellung lässt man sich doch keine rote Pest einfallen oder?
wink.gif



Ich rechne mit einer Gebietserweiterung ala Länder der Toten, nur eben mit dem Thema Vampire. Dazu ein Dungeon ala GdG wo der Obervampir im Keller liegt und man einen PvE-Gegenpart zum Souverän-Set als Loot bekommen kann, (schließlich hat das Souveran Set eine Behütungsstufe, die bisher zu nichts gut ist). Mich würde es freuen.

Noch eine Gebietserweiterung wie Länder der Toten wird es wahrscheinlich nicht geben, dass wurde schon einmal in einem Interview bestätigt. Außerdem war doch LdT nun wirklich nicht der Bringer.

Ich tippe eher auf eine neue Paarung oder sogar eine 3. Fraktion, beides wäre möglich. Nur Letzteres ist schwer zu implementieren.
Wenn Mythic zufrieden ist mit dem was jetzt gerade an Content auf den Live-Servern ist, dann wird es eine Expansion geben.

Übrigens die E3 ist nahe, vielleicht gibts da mehr zu erfahren.
meeting.gif
 
ich würd 100 euro wetten das NIE NEVER NIEEEEMALS GANZ BESTIMMT NICHT AUF KEINEN FALL (man musses ja deutlich sagen ) ne 3te fraktion kommt weil das so unglablich aufwändig wäre... aber ich würd mich drüber freuen
biggrin.gif
:D:D
 
Ist es möglich das man die "Rote Pest" mit "Bloodhunt" vergleichen kann?

Meh... eher nicht.
Die Rote Pest (oder auch Rotpocken, wie sie eigentlich heißt) kündigt normalerweise einen Angriff der Skaven an und wird verwendet um den Gegner auf der Oberfläche vorab zu schwächen.
Bloodhunt war ein Eintrag den ein Dataminer in einer .myp Datei gefunden hatte (schon Ewigkeiten aus). Es gab sogar schon ein paar Alphamodels und Texturen. Auch das Gebiet "Sylvanas" war bereits in das Zone-Register des PTS eingetragen (verschwand dann jedoch wieder). Wieviel Arbeit tatsächlich hinter dem Gebiet steckte, bevor man es unter den Tisch fallen lies ist fraglich, da es auch auf den Liveservern schon Einträge in die Zonenlisten gab, welche Gebiete repräsentierten die nicht im Spiel waren (Krakensee, Äussere Finsternis etc). Im Endeffekt waren das lauter Zonen die über Bugs im Landschaftsdesign erreicht werden konnten. Antreffen konnte man dort allerdings nix.

Gibt also einige "ungenutzte" Zonen in WAR.
Lauft mal in den Winden des Chaos aus dem Eiskrater raus oder versucht das Gebiet westlich der Chaoswüste oder Reiklands zu erreichen
wink.gif



P.S.:
Egal was kommt nur BITTE KEINE neuen LotD!! Für ein RvR-Spiel sollte es auch mal neuen RvR-Content geben!

Edit:
Ich glaube übrigens nicht, dass das Video etwas mit Content zu tun hat. Ja, es sind zwar Vampire drinn, aber auch eine Katze, Ratten, Paul Barnett, ein Schraubenschlüssel, ein weiterer Entwickler dessen Name mir grade nicht einfällt, ein Radar und ein Plüschtier aus dem Film "Mein Nachbar Totoro" :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren das jetzt verschiedene lebensformen in ner bestimmten reihenfolge ? Katze, Ratten, Paul Barnett
biggrin.gif
:D:D
 
Zurück