Ist es möglich das man die "Rote Pest" mit "Bloodhunt" vergleichen kann?
Meh... eher nicht.
Die Rote Pest (oder auch Rotpocken, wie sie eigentlich heißt) kündigt normalerweise einen Angriff der Skaven an und wird verwendet um den Gegner auf der Oberfläche vorab zu schwächen.
Bloodhunt war ein Eintrag den ein Dataminer in einer .myp Datei gefunden hatte (schon Ewigkeiten aus). Es gab sogar schon ein paar Alphamodels und Texturen. Auch das Gebiet "Sylvanas" war bereits in das Zone-Register des PTS eingetragen (verschwand dann jedoch wieder). Wieviel Arbeit tatsächlich hinter dem Gebiet steckte, bevor man es unter den Tisch fallen lies ist fraglich, da es auch auf den Liveservern schon Einträge in die Zonenlisten gab, welche Gebiete repräsentierten die nicht im Spiel waren (Krakensee, Äussere Finsternis etc). Im Endeffekt waren das lauter Zonen die über Bugs im Landschaftsdesign erreicht werden konnten. Antreffen konnte man dort allerdings nix.
Gibt also einige "ungenutzte" Zonen in WAR.
Lauft mal in den Winden des Chaos aus dem Eiskrater raus oder versucht das Gebiet westlich der Chaoswüste oder Reiklands zu erreichen
P.S.:
Egal was kommt nur BITTE KEINE neuen LotD!! Für ein RvR-Spiel sollte es auch mal neuen RvR-Content geben!
Edit:
Ich glaube übrigens nicht, dass das Video etwas mit Content zu tun hat. Ja, es sind zwar Vampire drinn, aber auch eine Katze, Ratten, Paul Barnett, ein Schraubenschlüssel, ein weiterer Entwickler dessen Name mir grade nicht einfällt, ein Radar und ein Plüschtier aus dem Film "Mein Nachbar Totoro"