und dann gabs diesen Kommentar von Carrie:
"Sorry for the tease. But Mythic is not officially at E3 so there should be no big news unless someone gets really drunk."
oh man....
Was soll denn das schon wieder? Da denkt man da kommt was großes und dann das -.- Ich bin echt enttäuscht...
und dann gabs diesen Kommentar von Carrie:
"Sorry for the tease. But Mythic is not officially at E3 so there should be no big news unless someone gets really drunk."
oh man....
Naja jedes Popel MMO, und sei es noch so klein und hat wenige Spieler, bekommt neuen Content. Mythic hat für Dark Age of Camelot auch viele Erweiterungen rausgebracht, warum passiert das nicht bei WAR?
war doch aber auch irgendwo klarIch meine, Mythic hat ja selbst schon gesagt, dass sie als nächstes (vermutlich 1.4) erstmal das RvR überarbeiten. Dann kommt in nächster Zeit Cataclysm und nochmal so einen Konkurrenzkampf wird sich kein MMO mehr bieten. Das geht nur schief. Dann lieber kluges Productplacement und 1-2 Monate nach Cataclysm eine Erweiterung bringen. Z.B. 2 neue Rasse und einige neue RvR Zonen (vielleicht noch die Hauptstädte), wenn eh 70% der WoW Gemeinschaft schon wieder gelangweilt ist.![]()
Andererseits wird auch EA nun alle Ressourcen in TOR stecken, damit dieses zumindest gegen alle anderen kommenden Titel noch ein Bein auf den Boden bekommt. Aber ehrlich gesagt ist da auch schon wieder viel zu viel Hype. So wie ich das bisher sehe, wird das Spiel sehr Singleplayer lastig sein (BioWares Stärke) und PvE haltig sein. Gerade das NSC System und die "Jeder ist ein Held" Mentalität lässt darauf schließen, da selbst WoW immer mehr auf Einzelspieler Modus geht.
Das einzige MMO das ich mir noch anschauen werde ist das 40k MMO. Zum einen, da ich auch gerne Warhammer 40k spielezum Anderen, weil ich mir darunter noch so gar nix vorstellen kann (ja, sind nch wenig Daten, aber auch von der finalen Umsetzung her. Ich mein, WAR konnte ich mir bis zum Release auch nicht richtig vorstellen^^).![]()
Btw was mich wundert, dass es noch kein Warhammer/Warhammer 40k Singleplayer RPG gibt. Es gibt für beide schon ausgeklügelte RPG Systeme, warum da nicht noch eine standard-Story drum und man hätte ein neues tolles Spiel?^^
Ja grade aus dem Grund das SWTOR wohl eher auf PVE setzt, habe ich gedacht das noch was in WAR investiert wird, potenzial ist ja genug da. Das jetzt auch nix in nächster Zeit releast wird sollte auch klar sein, aber zumindest mal kleinere Informationshäppchen zu bekommen wäre zu wünschen.
Einfach noch bis morgen wartenVielleicht alles nur Marketing ... morgen werden wir definitiv mehr sehen. Wenn dann nix kommt, heißts wohl oder übel ,,Gute Nacht"![]()

Aber es wird was kommen davon bin ich überzeugt und zwar bald![]()
Es wird was kommen und ich denke die Ankündigung erfolgt dieses Jahr, wer die CE von War hat weiß, dass es so viele Artworks gibt das die Vorarbeit für einen Content bereits vorhanden ist und eigentlich nur noch programmiert werden müsste. Aber verstehe Mythic wenn Cata kommt will man erstmal warten und nicht wieder den selben Fehler machen.
Aber es wird was kommen davon bin ich überzeugt und zwar bald![]()