Pente
Welt-Boss
- Registriert
- 19.08.2007
- Beiträge
- 2.333
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 174
- Buffs erhalten
- 95
Ich habe auch nicht die Qualität bemängelt. Ich habe mit keinem einzigem Wort auch nur annähernd etwas über die Qualität des Spiels gesagt. Ich sagte die Versionsnummer in Zusammenhang mit der vergangenen Zeit gibt Aufschluss über den Status des Spiels. Faktisch hat Warhammer Online in fast 2 Jahren kaum neuen Content geliefert sondern sehr viel alten Content verfeinert. Ich habe diese Feststellung mit keinem Wort negativ oder positiv bewertet. Es war eine reine Feststellung. Der Sprung von 1.3.x auf 2.x.x ist nach wie vor riesig und ich sehe diesen Sprung nach wie vor auch nicht. Ich rechne mit einer kleinen Erweiterung im Stile des Länder der Toten Patches. Dies war meine Aussage und zu der stehe ich nach wie vor. Über die Qualität des Spiels habe ich nie gesprochen.... und aus meiner fachlichen Sicht muss ich sagen, das meine keine Rückschlüsse auf die Qualität einer SW nur aus der Versionsnummer ziehen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: