Jo, ich glaube Trailern auch nichts mehr. Ein MMO braucht in erster Linie viel Geld, eine lange Entwicklungszeit und eine Vision die man bis zum Ende durchzieht (der größte Fehler bei WAR ist meiner Meinung nach immer noch, dass man während der Entwicklungszeit alles neu gemacht hat, das meiste davon "wie bei WoW", anstatt an der ursprünglichen Vision festzuhalten). SWTOR hat alle Möglichkeiten richtig gut zu werden.
Keine Ahnung, mich stören solche Dinge extrem, aber ich glaube nicht, dass wir dasselbe meinen. Die Texturen auf Entfernung sind matschig wenn man den Texturspeicherregler ganz runterdreht und wenn man ihn hochschraubt hat man auf weite Sicht auch meist "schöne" Texturen. Doch unabhängig davon, hat man ca. 3 Meter - 5 Meter vor seinem Char einen sichtbaren Übergang in der Bodentextur - bewegt man sich "flimmert" das oder bildet so komische "Schlieren". Anders kann ich es nicht erklären, aber jedenfalls sehen das alle die ich kenne auch (eine zeitlang dachte ich schon nur ich bilde mir das ein), fühlen sich aber unterschiedlich stark davon gestört. Von Kopfweh bis "wayne" ist alles dabei. Das Phänomen ist aber definitiv in WoW nicht vorhanden (haben schon ganze Abende mit Vergleichen verbracht und Rätselraten wieso das bei WAR so ist).