Frost Knight

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Hey,

ich habe mal eine Frage,

ich habe auf frost umgeskillt aber irgendwie mache ich keinen schaden
biggrin.gif

könnt ihr mir eine "normale" Frostskillung posten?

danke im vorraus

Ich denke dass du als erstes wissen solltest, dass die Frost-Skillung eher zum Tanken gedacht ist.
Wenn du dann noch Interesse an dieser Variante hast, kannst du ja nach einer Tank-Skillung fragen

wenn ich dich richtig verstehe möchtet du ne frostskillung die schaden macht obwohl frost fürs tanken da ist?

Dafür gibts ein Klassenforum.
Dort wird dir bestimmt geholfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach erstma ..an die ersten paar antworter:

ihr habt wenig ahnung von dk´s, der frost tree is auch sehr gut zum dmg machen und NICHT nur zum tanken -> besonders im pvp find ich frostie am abwechslungsreichsten, und am spaßigstens zu spielen.

BTT:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

is ne recht gute skillung für pvp aber auch instanzen. für raids vll etwas anners und blub und bla..

wichtig is, dass du dein eq auf stärke sockelst, crit is bei der skillung völlig egal ... hier gilt str > hit > ap > crit > rest ...

hoffe nen guten beitrag geleistet zu haben

Sers

Hmm naja, ich hab nen Tank geskillten Frost-DK, und mache
1000 dps auf Stufe 71, finde das ganz ordentlich trotz Tank-Skill,
also so wenig Schaden kanns bei egal welcher Skillung nich sein :-D

Sixknight hat die einzig richtige Frost Dps Skillung gepostet.
Der Rest ist einfach nur sry, scheiße

Sehr interessant jedoch zu sehen, was hier im allgemeinen Forum so an Käse über Dk verzapft wird (denke einfach das der Thread vom allgemeinen hierher verschoben wurde).

Frost=Tank? lol! l2r(ead)

Sixknight hat die einzig richtige Frost Dps Skillung gepostet.
Der Rest ist einfach nur sry, scheiße

naja, wenn du meinst. Meiner meinung nach brauchste kein einzelnen pkt in blood. das bissle ap is zwar net schlecht, aber im prinzip machste mit den pkt in unholy mehr dmg .. und durch die paar pkt die ich noch in frost hab, kammer gut pvp machen (hungering cold, slomo etc)

zu den blood pkt: crit = blub, brauchste nich, du hast KM (kill machine), damit critteste immer, wenn dus brauchst.

Sers again

CedeoCedeo, bitte hör auf, PC-Games-Unwissen zu verbreiten, damit machst du dich bloß lächerlich.
Atamo, der UH-Baum symbiotisiert mit Frost, sagen wir mal - unterirdisch schlecht.
17/54 ist das einzig sinnvolle für Frost-Schaden vor 3.1

CedeoCedeo, bitte hör auf, PC-Games-Unwissen zu verbreiten, damit machst du dich bloß lächerlich.
Atamo, der UH-Baum symbiotisiert mit Frost, sagen wir mal - unterirdisch schlecht.
17/54 ist das einzig sinnvolle für Frost-Schaden vor 3.1

21/50/0 alles andere ist keine Frost Dps Skillung-

Und als Relikt empfiehlt sich das Das Siegel des vereisten Gewissens, was man in der Venturebucht kaufen kann, solange man nicht das aus Naxx 25er von Heigan hat.

hmmm ... also 21/50 hört sich sehr interessant an ...

ich frage mich nur welche rotation da angebracht wäre ... die 6xIT Rota kannst vermutlich knicken wenn du 4xT7,5 hast oder? also knicken ... ich mein damit das es sich aufgrund des set bonis nicht auszahlen würde oder? ... was gäbs denn da für ne alternative? ...

hab mal was gelesen auf EJ mit ner 3xIT rota die vollgestopft ist mit OB ... würd sich glaub ich eher auszahlen ... aber ich finde den thread nich mehr auf EJ ... *grrr*

btw ... hab mir vorher nen bericht über 2hand frost dps auf dem ptr durchgelesen ... hehe ... 3,5k auf dummy (mit lp) ... kanns sich sehen lassen ... ich freu mich schon aufn patch ich kanns euch gar nich sagen ... wird sehr interessant ^^

hmmm ... also das würd dann etwa so aussehen oder?

IT-PS-OB-BS-BS-FS
OB-FS-OB-FS-OB-FS(dump)

da sollten sich in der 2ten Zeile beim dump sogar 2-3 FS ausgehen wenn du t7,5 set-boni hast + glyphen ...

grübel grad ob die rota funktionieren könnte .. hmm ..
hmmm.gif

Norjena, denk mal über Toleranz nach. Deine Meinung ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluß.
Meiner Erfahrung nach ist der DK mit dieser Skillung am stärksten:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Die 5 Punkte in Unreinheit übertreffen in der Praxis alles, was im Blutbaum zu finden ist.
Ohne das Sigil für Auslöschen ist Auslöschen deutlich schwächer als Heulende Böe.
Deshalb nutze ich folgende Rota für Bosse: PS->IT->BS->HB->BS->Dump RP durch Froststoß ->HB.
Für Trashgruppen: PS->IT->Pesti->Heulende Böe->BB->Dump RP durch Froststoß.
Wenn HB durch einen Raureif-Procc kostenlos war, werfe ich ein Auslöschen hinterher.

Meine Klamotten sind nichts tolles, bißchen Markenzeug, Heroic-Zeug. Helm, Stiefel und 2-Händer sind vom Schmied.
Hab bei den Klamotten viel Wert auf Hit (>300), auf Stärke und auf Crit gelegt und nur Stärke gesockelt.

Dummerweise hat sich diese Skillung mit 3.1 ja erledigt und ich weiß auch warum Blizz HB so nerft.

Just my 2 cents.

Zurück