Frost Knight

auf welchem server bist du? ... das mit denn 2,5k in hc inis ... also da muss ich dich vom gegenteil überzeugen ^^

Rexxar, Thelaris heißt der Char. Und ich glaube euch, daß es UH-DKs gibt, die 2.5k DPS in HCs fahren, aber gilt das auch für Crap-Gear?

schade ... naja ... die welt is halt doch kein dorf ^^

laugh.gif

Aber Rexxar scheint eines zu sein.

hehe scheint so ... wennst mal aufn Kult der Verdammten rum schwirrst ... flüster mich an ... selber Name wie im Forum ... ^^

oh mann!!!
...is schon echt herb...dachte ja anfangs ich muss mal ne runde brechen gehn....aber danke an die 1-2 leute hier mit wirklich akzeptablen kenntnissen;)

frost is nur tank??wo lebt ihr!quatscht nich nur anderen leuten nach welche null plan haben sondern bildet euch euer eignes urteil-solltet ihr das vor getan haben dann tut´s mir leid-aber solltet lieber wieder tetris spielen;)
der dmg-oder der dps wenn ihr so wollt is bei allen 3 dmg skillungen(talentbäume) ungefähr der selbe! der unterschied is einfach der spielstil..jede skillung hat seine stärken..-aber am ende hängts einfach davon ab was mehr spass macht!!
ich hab mir die ganzen oben geposteten skillungen angeschaut und hatte bei 2en mal kurz den "ja..endlich"effekt..der erlosch aber leider wegen n paar uneffektiv gesetzten talenten..also ich meine ..es wurde nach DMG skill gefragt..nich nach nem mix^^und wenn da steht"die perfekte dmg skillung!!"...sorry wenn ich dann schmunzel-aber was will da runenheilung?
bissel peinlich oder....???
von daher könnter die punkte in heal erstmal lassen..genau wie Norjena schon meinte-was soll der mist aus unholy/frost-mix??!?!ich meine ihr macht dmg mit IT froststoß,auslöschen und böe(bomben)-also erhöht gefälligst den frostschaden!
ich hau mit voller runenpower und allen todesrunen+glyphe UND 4er setbonus meine 4froststöße gefolgt von 2 auslöschen raus-dann wird runenwaffe gezündet und gleich nochmal auslöschen-dann wieder froststoß-das sin in 15 sek min 30k!der unholy von nebenan oder der bluti davorn sin am ende vom raid entweder ein platz über mir oder auch gern mal weiter hinten-nich nur einen platz!..wenn es drum geht im raid den max an dmg zu fahren dann schmeist alles raus was nicht mit dmg zu tun hat-zur not tolltips der talente lesen;) sollten schon heiler vorhanden sein in euren raids;) also no need blutheilung...
ok zugegeben..beim derzeitigen stand bleiben n paar punkte übrig die man je nach gefallen moven kann..würde ich entweder HEIMTÜCKISCHE STÖßE setzen..weil ne runde pvp entspannd nach dem raid oder man macht mal wieder allein ne noch übrige 5er quest,die heilung wird schon gut erhöht dadurch--oder packt sie in ZÄHIGKEIT-die heiler im raid freuts..oder was weiss ich..wichtig is einfach dass ihr nix verschenkt..also was will ich mit 10meter mehr reichweite im raid???^^was die nicht geskillten todesrunen betrifft..sag ich einfach mal nix zu^^post anbei meine skillung-wie gesagt 4 punkte kann man variiren und dem jeweiligen geschmack anpassen!ich widerspreche mir nicht wenn ich undurchdringliche rüssie skill-den 10% erhöhte stärke sprechen für sich-und bitte-bevor ihr sinnlos flamt-ich spiel frost seit der ersten minute-hab ca 25mal umgeskillt und auch alle andren skillungen getestet(blood,unholy)-is au nich übel..aber ich liebe einfach frost;)
auf deutsch-ich hab frost hoch und runter geskillt mit allen möglichen variationen..(dw is geil-aber brauchte bei meinem damaligen eq zuviel hitsockel...
wacko.gif
)
also nehmt euch die tips an bzw die erfahrung..und flamt nich sinnlos-will ja keinen beleidigen-is halt nur manchmal echt traurig..

@Norjena-die 21/50er hab ich noch nicht getestet...intressiert mich aber sehr..wäre nice wenn mal posten würdest
victory.gif

die 4 übrigen punkte sind in diesem fall wie gesagt heimtückische stöße-rettet auch im raid manchmal leben-lebste länger machste mehr dämäätsch
und lichritter-auch gut zum after raid-bg("lebe" auf nem pvp server..da is fast pflicht^^)oder zum fear unterbrechen von mobs-kannste wieder eher dmg machen;)

have fun-gruss Jeze

PS.: nich soviel nachplappern!!
jester.gif

ups
wink.gif

[post="0"]SKILLUNG deep frost![/post]
...ach ja...HB macht definitiv WENIGER dmg als OB!!!is dafür extrem fett im trash!

lässt OB weg.... TzTzTz..../wundern
jester.gif

guckst du..brauchst du..holst du!
.gif" />
OB is allein schon besser..aber mit dem siegel erst recht!

Dein Link zur Skillung geht nicht, ist wohl etwas am Ende abgesoffen.

Also ich würd sagen wer keine Ahnung von DKs hat hier die Klappe halten....
Ein DK kann mit jeder Skillung gut Schaden machen, dabei sind Hybriden auch nicht selten, z.B. die Frost-DW/ Unholy Skillung, sehr beliebt auf meinem Server
Zu Deiner Frage:
Kommt drauf an wieviel du in einen anderen Baum stecken willst, ob eher PvP oder PvE

norjena-lies mal richtig
dunno.gif

ich sagte dass genau diese® punkt(e) variiert werden kann/können..("....verschenkt zuviel potenzial)!
und als ich das schrieb sagte ich auch dass ich die 21/50er noch nich getestet hab^^also
bezieht sich das ganze einfach mal nur auf das was ich bisher getestet hab und ich stell es zum vergleich zu den oben geposteten crapskillungen die sich die bezeichnung "dmg skillung"anmaßen....-da ist diese(meine)gepostete skillung (im vergleich dazu)einfach am effektivsten-was nicht heist dass 21/50 nicht noch besser sein kann-peace!
was nimmst du mit bei 21/50-runenheilung, etc. ?

Zurück