Frost - Worauf soll ich skillen?

Dark_Fre_Ra

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Tach, ich wollte mal fragen worauf ich bei Frost am besten drauf skille um schnell durchzuleveln, könnt ja einfach mal ein paar Talentvorschläge mit Urls von Tanlentplanern posten, thx im Voraus.
 
Oder du suchst in den 500 anderen Threads zum selben Thema.
 
Ja, erstens das und zweitens ... wirf mal das eine oder andere Gnomenauge hier rein.
 
Naja, ich wollte eigentlich nicht sowas wissen sondern worauf zuerst, was sich zum leveln empfhielt und nicht einen Baum wo alles schon geskillt ist für 70.

Trotzdem Thx.
 
Naja, ich wollte eigentlich nicht sowas wissen sondern worauf zuerst, was sich zum leveln empfhielt und nicht einen Baum wo alles schon geskillt ist für 70.

Trotzdem Thx.

Von oben nach unten und von links nach rechts skillen
tongue.gif
 
Zurück