Frostaura mehr dmg?

sTereoType

Welt-Boss
Kommentare
119
Bevor die ersten gleich noob schreien weil sie nur die Überschrift lesen hier die erläuterung wie ich das meine:
Mir ist letztens durch zufall aufgefallen das ich dank des bluttalents wo man pro 180 rüssi ap bekommt durch die frostaura und ihrer rüstungserhöhung momentan ca. 70ap mehr habe.
Kann natürlich daran liegen das das DK equip(bin lvl 64) bis dahin von den rüstungswerten für eine dmg klasse noch zu hoch sind und daher der dicke schub komtm, aber da glaub ich nicht ganz dran da ich schon einige teile gegen teilweise grüne ausgetauscht habe.
Meine Frage ist an die DKs die weiter sind, ob sich das später ausgleicht so das die 15% dmg bonus bei der blutaura mehr ins gewicht fallen.

p.s ich bin in der wow theorie nichts ehr bewandert und nehm an das der dmgoutput von meinen ap abhängt, also wenn in der erklärungd enkfehler sind bitte ich sie mir nachzusehen udn zu erklären
wink.gif

mh ich denke das wird nicht passieren, da mit wachsendem gearstand ja auch die 15% skalierung besser wird oder lieg ich da falsch ? :/

Also ich sag nun mal Nein!

Warum? Weil sich bei mir null tut wenn ich die Aura wechsel... das liegt daran das diese 5 AP alle 180 Rüstung nur von der Equip Rüstung abhängig ist und nicht durch Buffs oder sonstiges und die Aura ist ja so gesehen ein Buff...

Demnach ist dann die Blut Aura besser für DMG ^^

Also ich sag nun mal Nein!

Warum? Weil sich bei mir null tut wenn ich die Aura wechsel... das liegt daran das diese 5 AP alle 180 Rüstung nur von der Equip Rüstung abhängig ist und nicht durch Buffs oder sonstiges und die Aura ist ja so gesehen ein Buff...

Demnach ist dann die Blut Aura besser für DMG ^^
also wenn ich mein charackterfenster öffne und die aura wechsel, dann seh ich sehr wohl das meine ap steigen (wie gesagt ca. 70 punkte).
bei der blutaura steigt der basisschaden im fenster aber die ap sinken. und das sich das talent nur auf das equip bezieht steht auch nicht da.

also :mit blut präsenz macht man mehr dmg!!!
denn:
die 15% zusätzlicher dmg wirken sich nicht nur auf die ap aus sondern auch auf den rest wie z.B. zauber

also wenn ich mein charackterfenster öffne und die aura wechsel, dann seh ich sehr wohl das meine ap steigen (wie gesagt ca. 70 punkte).
bei der blutaura steigt der basisschaden im fenster aber die ap sinken. und das sich das talent nur auf das equip bezieht steht auch nicht da.

Dann solltest du genauer hingucken =/ Ich kann auch gerne nachher nochmal Screens reinsetzen... denn 7k Rüstung ( Durch die Präsenz ) wären ja dann ca 200 AP und die bekomme ich net extra drauf ^^

also ich ahb jetzt auch 2 screenies gemacht und da zeigt sich ein unterschied von über 100ap. leider lassen sich die bilder grad nicht hochladen da meine anhämnge auf buffed nahezu aufgebraucht sind , aber ich werd versuchen es nachzureichen.
mir ist aber auch aufgefallend as es einige sekunden dauert bei die änderung angezeigt wird

edit: sind doch nur ca 80 ap mehr aber dennochd a, mit blutaura hab ich 1222ap und mit frost 1303 ap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst es. Bloodaura macht mehr Dps. Die 80Ap sind nichts gegen 15% Dmg.

also ich ahb jetzt auch 2 screenies gemacht und da zeigt sich ein unterschied von über 100ap. leider lassen sich die bilder grad nicht hochladen da meine anhämnge auf buffed nahezu aufgebraucht sind , aber ich werd versuchen es nachzureichen.
mir ist aber auch aufgefallend as es einige sekunden dauert bei die änderung angezeigt wird

edit: sind doch nur ca 80 ap mehr aber dennochd a, mit blutaura hab ich 1222ap und mit frost 1303 ap

Mh weiß echt net woher du die AP nimmst... aber hier nun der beweis das sich da null tut ^^

frostdmgev2.jpg

Vielleicht verguckst du dich auch einfach nur oder kA was... =/ Hatte selbst schonmal mit dem gedanken gespielt das sich da recht viel AP zusammen kommen lässt ^^ Aber dann musste ich feststellen das nur die EQ Rüstung zählt und nicht durch Aura / Buffs oder sowas ^^

warte mal ne halbe minute mit offenem char fenster, bei mir dauerte es auch ziemlich lange bis es sich ändert. ich hoffe das du aber auch das talent dazu geskillt hast. wenn du magst schick ich dir gerne meine screenshots per pm

warte mal ne halbe minute mit offenem char fenster, bei mir dauerte es auch ziemlich lange bis es sich ändert. ich hoffe das du aber auch das talent dazu geskillt hast. wenn du magst schick ich dir gerne meine screenshots per pm

Mh ja hast recht ^^ Sorry aber normal erwartet man ja auch sofort ne reaktion davon =/ Und muss nich erst 2 minuten warten ^^"

also ich kann es mir nicht vortsllen das die 200ap es nacher bringene, gerade weill die blut udn unholy besser skalieren als die frost,
und wenn wäre die frost auch nur für singelplaye oder pvp zum dmg machen zu gebrachen da sonst doch etwas fiese für den tank wird ^^

wenn es wie früher mit stärke noch wäre wäre mal richtig gutes talent für tanks ;-), aber leider ist dem ja nicht mehr so

Mh ja hast recht ^^ Sorry aber normal erwartet man ja auch sofort ne reaktion davon =/ Und muss nich erst 2 minuten warten ^^"
jo hast recht, mir ist es ja auch nur durchzufall aufgefallen als ich ausversehen ne zeitlang mir frostaura gequestet hatte. beim wechsel auf blut wurde dann plötzlich der ap-wert kleiner(also andersrum scheint es sofort zu gehen^^). beim nachtesten danach ists mir auch erst nicht aufgefallen. nur dadurchd as ich kurz afk ging, hab ich als ich zurück kam bemerkt das es sich wieder geändert hat
wink.gif

Zurück