Frostgram (Frostmourne) kaufen?!

Azuregos

NPC
Na Leute,

hab mal n paar Fragen zu dem neuen Schwert, was man bei EPIC Weapons kaufen kann.

Wollte mal wissen, ob es das auch hier in Deutschland irgendwo zu kaufen gibt, oder zu kaufen geben wird, oder ob jemanden bekannt ist, ob das ne deutsche Seite anbietet, weil mein Englisch ist nich so der Brüller
wink.gif

Das wäre auch schon alles
smile.gif

Würdet Ihr euch das Schwert kaufen als Fan?

Naja.. es ist sehr schön gemacht und von Blizz ne extrem geil designte Klinge... Aber da ich erst 15 und noch Schüler bin und dementsprechend nicht so viel Geld hab: Nein, ich würds mir nicht kaufen xD

Auch als absoluter Fan mit "normalem" Einkommen wahrscheinlich nicht

Morgen erstmal, was ist das für ein Schwert ?
Hab noch nie von sowas gehört
rolleyes.gif

Als echter WoW bzw. WC-Fan wäre das Schwert schon sehr lässig.
So mit geschärfter Klinge und dem Aussehen wie das 'echte' Frostmourne...

Kaufen tue ich es nicht - zu wenig Geld^^

also vom preis her ist das voll in ordnung, wenn man mal guckt was sonst so schwerter kosten.

schaut auf jeden fall gut aus und wäre auf jeden fall nen hingucker in der wohnung.

ich persönlich würde es mir nicht kaufen, weil das schwert nicht zum rest der wohnung (sehr modern eingerichtet) passen würde.

dann @black muffin:

mit geschärfter klinge kannst du das auf jeden fall mal vergessen. das schwert wird sehr wahrscheinlich mit stumpfer klinge ausgeliefert, da das verletzungsrisiko zu groß wäre und es auch nur als deko gedacht ist (alle schwerter, die man so güstig kaufen kann, sprich so zwischen 500 und 2000€, sind immer stumpf). hinzu kommt, dass man in deutschland für geschärfte klingen der größe den kleinen waffenschein (klein pink und aus papier) braucht.

wenn ich das geld hätte, würde ich mir die kaufen.

dann würde ich sie schärfen, und amoklaufen damit die Medien wieder was haben:
15jähriger läuft in schule mit Schwert aus Spiel Amok
/ironie off

mit 15jahren kann man sich sowas leider net wirklich leisten.....
(auzerman hatte gearde Jugendweihe XDD )

Ich werds mir auf jeden sofort holen, Schade nur das es nicht geschärft ist, wär echt lässig nen scharfen Schwert daheim an die Wand zu nageln^^

ich werds mir wohl nächsten monat holen ... des lehrlingsgehalt mal sinnvoll anlegen ^^

und des teil kostet 379$, des sind so um die ... joa, kp, ca 250€ ^^

Ich wollts kaufen, aber 500$ nur für das Porto(!) sind mir dann doch zuviel... insgesamt würd mich der Spass ca. 880$ kosten.

JA aber nur wegen WarCraft 3 und nicht wegen WoW....

WoW finde ich hat die WC reihe echt kaputt gemacht.. (siehe Mok'Nathal Dorf in schergrat: Rexxar ist der letzte Mok'Nathal und steht nicht mal diort... anstatt gammeln dort braune waldorcs >:- ()

aber sonst finde ich es echt geil
biggrin.gif

LG

ne muss fuers mount sparen sind nunoch 6 lvl und so viel fuer ein fun-item?also wirklich manche zocken zu viel wow.ts.
/wow-freak-modus off
/join rl-modus
so etwas werde ich nicht tun 200 euro ist nicht wenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Carcharoth
Wir als Schweizer habens ja schwer wegen dem Porto^^
Schade dass es nicht geschärft ist

cooles schwert würde es mir aber nicht kaufen.. schade fürs geld xD
blub.gif

das sieht schon geil aus aber wenn man sowas in der wohnung hat halten einen doch alle für einen freak oder?
wink.gif

aber is echt viel geld für ein stück metall^^

wenns irgendwann mal nen europa-stelle gibt würd ichs mir überlegen. derzeit einfach zu teuer...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich bin stark am überlegen es wäre schon sehr geil und neben oder unter meinem (an die wand gemalten) drachen würde es bestimmt gut passen oder übers bett^^
aber die frage ist dann blos wie viel würde es mich kosten mit porto etc. (wohn in Deutschland Schleswig-Holtstein)^^

Zurück