Frostgram (Frostmourne) kaufen?!

steht?
Auserdem kann man mit einem stumpfen Schwert keinen Amoklauf veranstalten.
Höchstens Prellungen...

Die dicken Zweihandschwerter die man oft in den Mittelalterfilmen sieht, sollen auch keine Gliedmassen abtrennen, sondern Knochen brechen.

Die Hellebarde wird heute auch häufig falsch angewendet. Da wird nämlich nicht mit der Schneide zugeschlagen, sondern mit dem Dorn auf der anderen Seite. Die Dinger sind prima um Plattenrüstungen zu knacken. Quasi ne Art Dosenöffner
wink.gif

Die dicken Zweihandschwerter die man oft in den Mittelalterfilmen sieht, sollen auch keine Gliedmassen abtrennen, sondern Knochen brechen.

Die Hellebarde wird heute auch häufig falsch angewendet. Da wird nämlich nicht mit der Schneide zugeschlagen, sondern mit dem Dorn auf der anderen Seite. Die Dinger sind prima um Plattenrüstungen zu knacken. Quasi ne Art Dosenöffner
wink.gif

jeah steak aus der dose (Tauren Krieger) =D

Hey, ich hab mal die Frage parat ob man das Schwert jetzt noch irgendwo kaufen kann? Die Version aus Stahl. Hab bisher nichts im Netz gefunden.

Hey, ich hab mal die Frage parat ob man das Schwert jetzt noch irgendwo kaufen kann? Die Version aus Stahl. Hab bisher nichts im Netz gefunden.

okay hab mal auf ebay gesucht und da wurd auch in einer noch vorhandenen auktion geschrieben in europa gibts die nimmer zu kaufne, hat sich damit erledigt die frage^^

´tante edit sagt das es schon schlecht ist wenn man den bearbeiten-button verfehlt und stattdessen zitiert ohne etwas zu merken und entschuldigt sich folglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieferant ist seit ca. August dran das Ding zu beschaffen... angeblich kriegt er die letzte Lieferung die nach Europa geht. Irgendwann... *g*

Mein Lieferant ist seit ca. August dran das Ding zu beschaffen... angeblich kriegt er die letzte Lieferung die nach Europa geht. Irgendwann... *g*
Also ein Bekannter sagte, das Ding wäre gut um es über die Eingangstür zu nageln ->um Einbrecher abzuschrecken.
Würde besser funktionieren als jede Alarmanlage.

Bin mir nicht ganz sicher, ob er das ernst meinte? Wenn´s stimmt sollte klar sein, warum die Dinger so lange Lieferzeiten haben.
Ich hab´noch nicht weiter nachgefragt.

Hm... Frostmourne wäre mir irgendwie zu geekig, weil's halt aus nem weltbekannten MMO stammt. Und das soll was heißen - meinen ersten Zweihänder habe mich mir damals mit 15 von meinem Konfirmationsgeld für um die 800 Mark gekauft!
War nicht einfach, meine Eltern davon zu überzeugen, dass man sowas in meinem Alter unbedingt benötigt. Denn ohne deren Zustimmung hätte man mir das Teil nicht abgetreten.

Hm... Frostmourne wäre mir irgendwie zu geekig, weil's halt aus nem weltbekannten MMO stammt. Und das soll was heißen - meinen ersten Zweihänder habe mich mir damals mit 15 von meinem Konfirmationsgeld für um die 800 Mark gekauft!
War nicht einfach, meine Eltern davon zu überzeugen, dass man sowas in meinem Alter unbedingt benötigt. Denn ohne deren Zustimmung hätte man mir das Teil nicht abgetreten.

Werde ich hier veräppelt oder war es wirklich so?
Du hast ja tolerante Eltern...und das zu D-Markzeiten.
Gratz Gute Erziehung deinerseits.

Zurück