Frostgram (Frostmourne) kaufen?!

Das wovor ich da am meisten bamel habe muss ich sagen ist nicht der Wafenschein sondern ich bin mir nicht sicher weil es ja von den amis kommt wenn ich mich recht entsinne das es am Zoll net eingelassen wird. Das wäre schön blöd^^ 400 mücken für des ding ausgegeben und dan lassens die zoll heinis net durch. Allso wenn mir DA einer auskunft geben kann wärs echt schön.

Mfg Ereko
paladin.gif

Es kommt ja net ausm Mittleren Osten mit der Aufschrift Milzbr.... *rest unleserlich*
closedeyes.gif

Wenns da Probleme geben würde könnte mans net bestellen.

Ist halt n "Deko"schwert und kein Kampfschwert.

Aber wenn der Thread eh grad hochgepushed wird...
Kennt mittlerweile jemand nen Händler in Deutschland/Schweiz der das Ding verkauft?
(Nein, am Larp-Ding hab ich kein Interesse. Preisunterschied ist zu gering. Da hol ich lieber das echte)

ich hab nur das gefunden ist mir grad eingefallen
kostet aber 499€
sad.gif

http://www.swords-and-more.com/shop1/product_info.php/cPath/21_300/products_id/7359

ne muss fuers mount sparen sind nunoch 6 lvl und so viel fuer ein fun-item?also wirklich manche zocken zu viel wow.ts.
/wow-freak-modus off
/join rl-modus
so etwas werde ich nicht tun 200 euro ist nicht wenig.

Vor allem,200 € plus 500 $ Porto
smile.gif
)

Ich finde die Fragen vom Anfang ob es scharf ist echt überflüssig was wollt ihr mit einem scharfen Schwert wenn es eh nur an der Wand hängt, oder bekommen die Leute Glücksgefühle wenn sie wissen sie haben da eine Waffe hängen mit der sie Ernsthaft wen verletzen können? Kann nur von mir sprechen ich hätte das Recht (Jagdschein) mir den Schrank voller Schusswaffen zu packen, aber ich mache es nicht 1. weil es für mich keinen Sinn hat 2. es schon bei einer eine hohe Veranwortung ist 3. und es genug schwarze Schafe in allen Bereichen gibt und ich bin auch der Meinung das Waffengesetz in DE ist noch viel zu locker. Und ausserdem kostet das Teil einen Haufen Kohle und nur weil es im Spiel so toll ist muss es im RL ja kein Muss sein es zu haben, naja und es wiegt 15 KG hängt es über euer Bett fuscht beim Befestigen und es fällt euch Nachts im Schlaf runter und erschlägt euch, na tolle Schlagzeile
biggrin.gif

einen Jagdschein hast du, aber von Absätzen und Formatierungen keinen Plan... Na tolle (Jäger)Wurst.

naja es sieht ja schon geil aus aber wenn ich mir ein schwert kaufe will ichs mir nicht an die wand hängen
da spar ich lieber und kauf mir aufm ma-markt nen handgeschmiedetes schaukampfschwert und nich son industriell hergestelltes ding zum an die wand hängen(bin eher so der mittelalterschaukampf fan ) =D

einen Jagdschein hast du, aber von Absätzen und Formatierungen keinen Plan... Na tolle (Jäger)Wurst.

*Gähn* Tja hab in Keinsterweise gesagt das ich es auch ausübe also darf ich auch so gammelige Beiträge schreiben ohne Absätze und Format. Musst dich halt bischen anstrengen beim Lesen.
tongue.gif

Meine Frau sagte noch: "Tu das nicht..." aber als es dann da war, war sie begeistert und wollte Frostmourne im Wohnzimmer aufhängen.
Jetzt hängt es an der Wand in meinem Computerraum ^^
Eines von Weltweit 5000 Exemplaren
smile.gif
*freu*
Wenn Ihr es bestellt vergesst nicht die Versand- und Zollgebühren... (ca. €120,- waren das glaub ich) Aber es ist jeden Cent wert.

Meine Frau sagte noch: "Tu das nicht..." aber als es dann da war, war sie begeistert und wollte Frostmourne im Wohnzimmer aufhängen.
Jetzt hängt es an der Wand in meinem Computerraum ^^
Eines von Weltweit 5000 Exemplaren
smile.gif
*freu*
Wenn Ihr es bestellt vergesst nicht die Versand- und Zollgebühren... (ca. €120,- waren das glaub ich) Aber es ist jeden Cent wert.

gratz siehts schön aus da an der wand? =)

naja.. als Frau sag ich: Staubfänger
tongue.gif
Pixel reichen mir da völlig ^^ ich brauch kein Schwert im Zimmer, um mich als Fan zu fühlen und werd sicher als Student niemals sowas kaufen ^^ Selbst wenn ich reich wäre, würde ich dann doch eher Fun-Items in WoW selbst aus dem TCG kaufen statt mir sowas ins Zimmer zu holen 
jester.gif

Das wovor ich da am meisten bamel habe muss ich sagen ist nicht der Wafenschein sondern ich bin mir nicht sicher weil es ja von den amis kommt wenn ich mich recht entsinne das es am Zoll net eingelassen wird. Das wäre schön blöd^^ 400 mücken für des ding ausgegeben und dan lassens die zoll heinis net durch. Allso wenn mir DA einer auskunft geben kann wärs echt schön.

Mfg Ereko
paladin.gif

Wie kommt ihr immer auf sowas?
Der Zoll lässte es natürlich durch, aber du musst halt die Zollgebühr zahlen und es evtl. beim Zoll persönlich abholen!

Sind ja keine Drogen oder ne Bombe!

Also... Kaufpreis + Porto + Zollgebühr (steuer)

Aber es sieht sicher sehr gut aus.

Hier noch ein netter laden!

http://www.swords-and-more.com/shop1//index.php/cPath/21?gclid=CL2ItrTj4aICFcKT3wod2F4KGQ

Würd mir lieber ein Schwert von Herr der Ringe kaufen (Isildurs Erbe). Nicht ganz so dick aufgetragen wie Frostmourne^^

verdammt sieht das geilo aus, mh jo mit meinem Lehrlingsgehalt nächstes Jahr vieleicht

Nein wirst du nciht weil es nur noch 1.5k gibts und die nie wieder hergestellt werden

also ich hab mal bei elbenwald geguckt und da bestätigt sich das was ich mir gedacht hatte,
es zu schärfen geht fast garnicht... es ist aus schaumstoff und mit einem fiberglaskern, steht aufjedenfall darunter
http://www.elbenwald.de/products/Kostueme/Heldenkostueme/World-of-Warcraft/World-of-Warcraft-Frostmourne-Larp-Schwert.html
und da steht versandkostenfrei, muss aber zugeben ich hab nicht viel geguckt^^

also ich hab mal bei elbenwald geguckt und da bestätigt sich das was ich mir gedacht hatte,
es zu schärfen geht fast garnicht... es ist aus schaumstoff und mit einem fiberglaskern, steht aufjedenfall darunter
http://www.elbenwald.de/products/Kostueme/Heldenkostueme/World-of-Warcraft/World-of-Warcraft-Frostmourne-Larp-Schwert.html
und da steht versandkostenfrei, muss aber zugeben ich hab nicht viel geguckt^^

Fail...

Es gibt 2 Varianten. Eine als LARP-Schwert aus Schaumstoff.
Und eine als vollwertige Replik aus Edelstahl.

Und nein, Elbenwald kann das Stahlschwert auch nicht importieren. Hab den Chef da schon gefragt
wink.gif

Wer so ein Schwert schärft macht sich strafbar weil es damit zu einer richtigen Waffe wird. Ok wo kein kläger, da kein Richter.

Allerdings gehört man zu dem dann auch gleich noch geschlagen. Die "Show-Waffen" faulen einem nämlich nach dem anschschleifen regelrecht davon.
Die Freude über die zugegebenermaßen teure "Waffe" dürfte sich damit in grenzen halten.
Auch einen Kontakt mit anderen harten Gegenständen würde ich vermeiden, die Klingen sind viel zu weich.

Wer so ein Schwert schärft macht sich strafbar weil es damit zu einer richtigen Waffe wird. Ok wo kein kläger, da kein Richter.

Allerdings gehört man zu dem dann auch gleich noch geschlagen. Die "Show-Waffen" faulen einem nämlich nach dem anschschleifen regelrecht davon.
Die Freude über die zugegebenermaßen teure "Waffe" dürfte sich damit in grenzen halten.
Auch einen Kontakt mit anderen harten Gegenständen würde ich vermeiden, die Klingen sind viel zu weich.

Die Waffe ist scharf. Und ich glaube kaum das jemand das ding so benutzt das man es nachschärfen muß.

Zurück