Ich hab mir mal nen Test-Acc im Shop gemacht. Drum seh ich all die Preise
Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass irgend n Schweizer Schwertshop das Ding mal importiert oder so.. aber das kostet sicher auch massig Kohle.
Illidan-Klingen wären um einiges Cooler! :>
Ihr wisst schon das dieses "es sind nur noch wenige davon da" getue auf der WoW Seite nur eine Verkaufsmasche ist? Habt ihr nicht schon genug 20ziger in die Mounts gesteckt?
Würdet Ihr euch das Schwert kaufen als Fan?
Leider ist mir das Schwert zu teuer. Ich wohne aber hier in einer Gegend, wo das Mittelalter regelmäßig gefeiert wird, so dass ich mal unseren örtlichen Schwertverkäufer fragen werden, ob er ein Schwert nach Vorlage herstellen kann.
Bisher hatte er leider keine Schwerter, die mich interessieren könnten.
wenn ich das geld hätte, würde ich mir die kaufen.
dann würde ich sie schärfen, und amoklaufen damit die Medien wieder was haben:
15jähriger läuft in schule mit Schwert aus Spiel Amok
/ironie off
mit 15jahren kann man sich sowas leider net wirklich leisten.....
(auzerman hatte gearde Jugendweihe XDD )
Du weist schon für was/reported
steht?/ironie off
Wer so ein Schwert schärft macht sich strafbar weil es damit zu einer richtigen Waffe wird. Ok wo kein kläger, da kein Richter.
Allerdings gehört man zu dem dann auch gleich noch geschlagen. Die "Show-Waffen" faulen einem nämlich nach dem anschschleifen regelrecht davon.
Die Freude über die zugegebenermaßen teure "Waffe" dürfte sich damit in grenzen halten.
Auch einen Kontakt mit anderen harten Gegenständen würde ich vermeiden, die Klingen sind viel zu weich.