D
derwaynez
Guest
habs gemachtHi,
alle bitte einmal hier in diesem Thread im WotLK-Forum /sign druntersetzen, und hoffen dass Blizz auf uns hört und es ein Frostmourne geben wird für uns.
MFG
Marvîn
habs gemachtHi,
alle bitte einmal hier in diesem Thread im WotLK-Forum /sign druntersetzen, und hoffen dass Blizz auf uns hört und es ein Frostmourne geben wird für uns.
MFG
Marvîn
Nö wieso sollte ich?Hi,
MFG
Marvîn
Klar hab ich das gespielt und ich wage sogar zu behaupten mehr über die Story zu wissen als du.weil du nie wc3 gespielt hast?
bzw dich nicht fuer die geschichte interessierst?
LOL warum hast du dir denn nicht von anfang an die englische wow version gekauft?
Und mal ehrlich, wer kauft schon deutsche sprachausgabe, hättest dir wohl denken können das sich deutsche namen für waffen, städte usw. eben scheisse anhören
aber wenn arthas besiegt wird...wo wird das schwert gehen?ich machs schonmal nicht, weil ich es irgendwie komisch fände, wenn ein normaler Spieler das große Schwert Frostmourne besitzen würde, besonders, weil dieses Schwert verflucht (?) ist bzw. die Seele des Besitzers verdirbt, ich fänd es besser wenn man vllt einen Splitter davon kriegt als Questgegenstand
MfG Fire
Edit: ich glaub, du hast deinen Wunsch nicht richtig geäußert (ich habe ERST hier auf buffed mir den Beitrag angeguckt und drauf geantwortet BEVOR ich ins andere Fprum geguckt habe), ich hab es so verstanden, dass du meinst, dass man als Spieler Frostmourne haben kann und nicht, dass du den Namen geändert haben willst, sonst auch /sign)