Frostgram ?!?

Hi,
alle bitte einmal hier in diesem Thread im WotLK-Forum /sign druntersetzen, und hoffen dass Blizz auf uns hört und es ein Frostmourne geben wird für uns.
MFG
Marvîn
Nö wieso sollte ich?
Ich spreche deutsch, wieso sollte es also Frostmourne heissen?
rolleyes.gif
 
weil du nie wc3 gespielt hast?
bzw dich nicht fuer die geschichte interessierst?
 
weil du nie wc3 gespielt hast?
bzw dich nicht fuer die geschichte interessierst?
Klar hab ich das gespielt und ich wage sogar zu behaupten mehr über die Story zu wissen als du.
Aber Jaina und alle anderen wurden doch auch unbenannt, wieso dann nicht auch Frostgram? Verstehe ich nicht.
dunno.gif
 
LOL warum hast du dir denn nicht von anfang an die englische wow version gekauft?
Und mal ehrlich, wer kauft schon deutsche sprachausgabe, hättest dir wohl denken können das sich deutsche namen für waffen, städte usw. eben scheisse anhören

lol, was ein dämlicher beitrag.


btt: /sign
 
ich machs schonmal nicht, weil ich es irgendwie komisch fände, wenn ein normaler Spieler das große Schwert Frostmourne besitzen würde, besonders, weil dieses Schwert verflucht (?) ist bzw. die Seele des Besitzers verdirbt, ich fänd es besser wenn man vllt einen Splitter davon kriegt als Questgegenstand
wink.gif

MfG Fire


Edit: ich glaub, du hast deinen Wunsch nicht richtig geäußert (ich habe ERST hier auf buffed mir den Beitrag angeguckt und drauf geantwortet BEVOR ich ins andere Fprum geguckt habe), ich hab es so verstanden, dass du meinst, dass man als Spieler Frostmourne haben kann und nicht, dass du den Namen geändert haben willst, sonst auch /sign)
aber wenn arthas besiegt wird...wo wird das schwert gehen?
 
@TE
Schön, dass Du das unterstützen willst. Ich persönlich wäre da auch dafür. Ich halte auch nicht viel von den Übersetzungen im Allgemeinen. (Aber auch nur deshalb, weil sie so spät gekommen sind. Wäre das schon immer übersetzt gewesen, würde ich mich auch nicht beschweren.) Aber ich bin jetzt einfach mal so pessimistisch und gehe davon aus, dass Blizz es trotz gesammelter Unterschriften übersetzen wird...

... wobei Frostgram sich wirklich grauenhaft anhört. Gibts dafür denn keine alternative "Übersetzung"? Brrr...
 
oO frostgram hört sich total beschissen an und unwürdig für eine solche mächtige waffe
bitte nich ändern is ja grausam...
 
WTf es darf kein Spieler Frostmourne tragen alleine weil es die Seele stehlt und weitaus mehr den Träger schadet dann müsste es eine neue Spieler Fraktion geben + Arthas soll nur gutes Zeug droppen aber nix dergleichen was so aussieht wie SEINE Ausrüstung ebenso das er Stirbt wär schade ... mir anschließen würden jetzt eh "nur" all die WCIII Spieler die die Kampagne geliebt haben.
Arthas ist jetzt ein Lich König er sollte nicht sterben najo ma schaun wie es wird!

EDIT: Peinlich es ging nur um einen Namen ... najo Frostmourne warum Frostgram wer findet das schön 1. Nicht wirklich DAS RP-Feeling + es hört sich nicht supi an
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück