Vreth, ein Frostmage hat nicht so viel Crit wie ein Firemage, das ist Fakt.
Dennoch kann ich unterschreiben, zumindest in Kara mit einem schlechtequipten Frosti mit den Firemages gut mithalten zu können, bei Aran bin ich eigentlich immer vorne weil die Firemages probleme haben am Leben zu bleiben, dmg-Pausen haben wegen Verbänden etc, die Pyros abbekommen und und und...
Meistens steh ich bei Aranwipes als Frosti als letztes noch und bin 2-3% vor den besser equipten Firemages (1x Deepfire, 1x Arkanfire).
Dennoch ist es richtig, Firemages können mehr dmg raushauen, wenn sie gut gespielt sind. Mir persönlich gefallen die anderen Eigenschaften besser (Eisblock, Eisbarriere...), da sie es unseren Heilern deutlich leichter machen und ich eben wesentlich länger Schaden machen kann (und damit mehr). Das dürfte bei fortgeschritteneren Gruppen anders aussehen, da sage ich gar nichts dagegen.
Mich stören nur Aussagen wie "xy ist raiduntauglich". Ich kenne KEINE Skillung, egal welcher Klasse, die einen wirklich untauglich für einen Raid macht, solange der Fokus auf einem der 3 Talentbäume liegt und nicht "wild west-geskillt" wird
Wenn ihr in euren Raids nur "ideale" Skillungen mitnehmt, schön, wenn ihr Leute habt denen das auch noch Spass macht, dann ist das gut für euch. Ich arbeite mich lieber durch Kara, Gruul und SSC und sehe niemals den Berg Hyjal, habe aber dafür meinen Spass. Vorschriften verderben mir diesen, und wenn ich keinen Spass habe, was bringt mich dann dazu WoW am Abend zu starten?
Lasst jedem seinen Spass, es gibt nicht besser und schlechter bei Skillungen, nur spassiger und weniger spassig, und das hängt von dem einzelnen Individuum ab.
Mages, überlegt euch einfach welche Richtung euch mehr Spass macht! Und die anderen: Versucht nicht dauernd alle von eurer Skillung zu überzeugen, sondern versucht ihnen Tipps zu geben, wie sie aus "IHRER SPIELWEISE" mehr herausholen. Wir sind hier doch nicht in einem Kreuzzug...
Dennoch kann ich unterschreiben, zumindest in Kara mit einem schlechtequipten Frosti mit den Firemages gut mithalten zu können, bei Aran bin ich eigentlich immer vorne weil die Firemages probleme haben am Leben zu bleiben, dmg-Pausen haben wegen Verbänden etc, die Pyros abbekommen und und und...
Meistens steh ich bei Aranwipes als Frosti als letztes noch und bin 2-3% vor den besser equipten Firemages (1x Deepfire, 1x Arkanfire).
Dennoch ist es richtig, Firemages können mehr dmg raushauen, wenn sie gut gespielt sind. Mir persönlich gefallen die anderen Eigenschaften besser (Eisblock, Eisbarriere...), da sie es unseren Heilern deutlich leichter machen und ich eben wesentlich länger Schaden machen kann (und damit mehr). Das dürfte bei fortgeschritteneren Gruppen anders aussehen, da sage ich gar nichts dagegen.
Mich stören nur Aussagen wie "xy ist raiduntauglich". Ich kenne KEINE Skillung, egal welcher Klasse, die einen wirklich untauglich für einen Raid macht, solange der Fokus auf einem der 3 Talentbäume liegt und nicht "wild west-geskillt" wird
Wenn ihr in euren Raids nur "ideale" Skillungen mitnehmt, schön, wenn ihr Leute habt denen das auch noch Spass macht, dann ist das gut für euch. Ich arbeite mich lieber durch Kara, Gruul und SSC und sehe niemals den Berg Hyjal, habe aber dafür meinen Spass. Vorschriften verderben mir diesen, und wenn ich keinen Spass habe, was bringt mich dann dazu WoW am Abend zu starten?
Lasst jedem seinen Spass, es gibt nicht besser und schlechter bei Skillungen, nur spassiger und weniger spassig, und das hängt von dem einzelnen Individuum ab.
Mages, überlegt euch einfach welche Richtung euch mehr Spass macht! Und die anderen: Versucht nicht dauernd alle von eurer Skillung zu überzeugen, sondern versucht ihnen Tipps zu geben, wie sie aus "IHRER SPIELWEISE" mehr herausholen. Wir sind hier doch nicht in einem Kreuzzug...