Frostmarken was nun ?

Atta82

NPC
Hallo miteinander !!
Wie viele andere holy Priester stehe ich vor der Auswahl meines equips...habe mir nun endlich an die 90Frostmarken zusammen gesammelt und will jetzt was dafür holen bzw kann es die nächsten Tage bei 95er equip...nur was ???
Nach aufwendigem stats und set bonus vergleich bin ich verwirrt und hoffe ihr könnt mich Beraten...

Angelegt: Brust + Hände 232 Velens set + Bonus ; Gamaschen des purpurroten Akolyten 251 1/2 set teil
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&cn=Mojina
Zur Auswahl: Brust + Hände des Purpurroten Akolyten 251 + set bonus aber - 232 set bonus
oder Handschuhe der Ambivalenz 264 - set bonus oder Krönungsrobe aus Hermelin 264 - set bonus dafür beide bessere stats

Der Gürtel und Schmuck stehen auch noch zum Austausch an aber dem räume ich gerade keine Priorität ein..zumal ich noch darauf hoffe in icc fündig zu werden
smile.gif

Ich hoffe mein Problem ist deutlich geworden und ihr könnt mir weiterhelfen...
Da meine Rüssi noch nicht so gut ist möchte ich einfach dsas beste daraus machen kann mich aber nicht entscheiden ob ich set bonus oder stats den Vorzug gebe...
es lässt sich ja auch nicht alles mit sockeln ausgleichen...kurz gesagt: help please !!!!

Danke euch! Grüße Atta !!!

Bist Shadow Mainspecc oder ?
Kopf/Schulter/Brust t10 dann sieht man weiter.

Ich weiß ganz ehrlich nicht welche Trinkets du aus ICC willst klar abacus ist gut aber der Rest naja deswegen wäre trinket für Marken schon eine Überlegung finde ich hab's aber nicht alles genau angeschaut.

Moin,
ich würde sagen Du holst Dir für 60 Frostmarken den Schmuck mit 159 ZM und Manaregg und sparst Dir die restlichen 30 Marken.

Des weiteren etwas Int abbauen dafür ZM und Krit erhöhen.
Hit aus den Waffen nehme ich mal an das Du die gleichen auch als Shadow verwendest ? dann hol Dir extra welche für Holy.
Anderen Meta einsetzen pls und Brust plus 10 und nicht plus 8, sowie kleinen Stein in der Brust rausnehmen.

Ich würde behaupten das Du mit Deinem aktuellen Gear besser Disci skillst !!! tausch die blauen Wille gegen Mischsteine ZM,Krit,Mp5.

Abend,

Ja habe die Waffe für shadow und holy genau so wie ein paar rüssiteile die sind aber was die sockel angeht alle auf heal ausgelegt shadow is ja auch nur sec

int Abbauen ? Ich finde habe gerade genug wenn dann würd ich mehr wollen (aber wenn ich alle ladeskills benutze gehts) und 3 k ZM finde ich jetzt auch nicht zu wenig...würde ich nich erhöhen wollen auf kosten der int...

Der Krit fan bin ich nicht (da ich ja kein diszi bin) finde 17% ok
Wie kommste darauf das ich diszi skillen soll?

Den Meta stein im helm gut gegen den +2% int evtl und die verz und der stein auf der brust sind klein geraten weil ich die nich lange tragen wollte...ursprünglich
smile.gif

Wäre dankbar für erklärungen evtl sehe ich was falsch
smile.gif

Grüße!!!

log dich morgen mal mit holy klamotte aus. so kann man dein gear nur erraten und das erlaubt nicht wirklich ne qualitative aussage.

was da sevorane gepostet hat... na ja ich will ja keinem auf den schlipps tretten aber zu sagen du hättest zu wenig krit und dann zu sagen du solltest mit dem aktuellen gear auf diszi machen... das geht i-wie nicht ganz auf. und von crit-steinen rate ich einfach auch mal ab.
wo ich ihm aber zustimme... dein meta ist eindeutig die falsche wahl (egal für welche der 3 skillungen, die als priest möglich sind).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sry das war weniger klug, hab nu als holy ausgeloggt.

Na den Metastein seh ich ein,wollte den auch schon länger austauschen aber wie des immer so is
smile.gif

Alles andere was sevorane geschrieben hat leuchtet mir auch nicht so ganz ein aber evtl klärt er uns ja auf...hab ja gefragt
smile.gif

Dachte mir sooo schlimm kann mein equip gar nich sein...hoffe ich zumindest...

Grüße!!!!

Moin,
sry ich bin irgendwie selbst grade am PvP Diszi und Holy PvE umbauen und das mit dem Krit und Diszi ist natürlich quatsch.

Wie Nilana sagte, mit Holyklamotten und Waffen ausloggen.

Nebenbei .... was machst Du mit dem ganzen Hit ? ist ja selbst als Shadow zu viel.

Aber ... bei der Illu Karte erübrigt sich die Frage was Du Dir kaufen solltest
rolleyes.gif

Och die olle Trefferwertung...die is nun mal auf den klamotten drauf XD
Hab ja keine treffer gesockelt (wäre auch noch schöner)

Die Karte hmm ja aber dazu sind mir die Marken iwie zu schade oder nich? hmm

mh wirklich schwer zu sagen... würde wohl zuerst das schmuckteil kaufen. oder kopf tauschen... ausser du willst den T9 bonus nicht behalten. dann zuerst die hände.

den 20 wille stein würd ich aus den hosen wieder rausschmeissen und mit zm/wille ersetzen.

Moin,
also irgendwie scheinst Du bei mir immer noch im Shadowset ausgeloggt zu sein. Aktualisiert steht bei mir 20.4.
Gruß, Marco

hmpf blödes Armory....

Was das Schmuckteil angeht bin ich ja normal nicht geizig aber 60 marken für +60 zm?
Scheint mir iwie ein schlechter tausch...

Was denkt ihr über den t9 bonus ? Ist er es Wert?
Denn gerade Hände und Brsut aus denen sich der bonus bei mir zusammensetzt sind mit die schlechtesten Rüssiteile...

Grüße!!!

nicht nur auf zm schauen... der procc ist auch nice. garantiert um meilen besser als nen kleines schild auf dir.

@TE

wenn du nicht umbedingt auf den t9 boni verzichten willst, wieso tauscht du dann nicht evtl erstmal die schultern aus? dir mag zwar etwas tempo verloren gehn, aber so hast du den t10 boni (wobei ich nich wirklich überzeugt von bin, da der nur dann procct wenn ich ihn nicht brauche und er fett in den overheal rein geht xD)

der t9 boni is zwar auch nice, aber selbst das geht iwann tierisch in den overheal.. wenn mein gebet dann mit 12k crittet als holy und dem tank aber nur 2k life fehlten is iwi doof -.-'

du kannst aber auch abgesehn von den t10 schultern, den t10 kopf holen und hättest so ebenfalls den boni und würdest den t9 boni für den anfang behalten. dir gehn zwar 10 wille flöten, aber diese machen den kohl nun bei weitem nich fett^^

bin ebenfalls gerade am überlegen was ich als nächstes teil bei mir änder, aber das is ja hier nich das thema^^

Huhu,

nun um ehrlich zu sein bin ich mehr überzeugt vom t9 bonus als vom 10er...

Kopf und Schultern auszutauschen habe ich mir schon überlegt aber die anderen Teile (Brust Hände) zu Tauschen brächte mir an stats wesentlich mehr...nur leider auf kosten des t9 bonus...

auf lange sicht komme ich aber eh nicht drum herum den bonus zu verlieren vondaher...

Die olle Kette und den Gürtel muß ich auch noch los werden...

Was haltet ihr von dem Plan die Robe oder Hände gegen 264 auszutauschen ?
Ich würde mir damit zwar den Bonus ersatzlos kaputt machen aber die stats sind wirklich extrem extrem viel besser...

Ich schaue mich in letzter zeit verstärkt nach Priestern um aber die meisten haben entweder komplett 264 oder haben auf die sets verzichtet...zugunsten der stats wie ich finde aber eben ohne bonus...

schlimm...so unentschlossen zu sein...und jeden tag ne neue Idee...
Grüße!!!

Zurück