Frostsäbler

muah-.- Is das gemein
cry.gif
cry.gif
cry.gif


ich sachs nomma: frostwolfheuler...schicker, grosser weisser wolf. ansonsten, kopf hoch, in der scherbenwelt hat jeder nen windreiter fuer sich ^^
 
wo bekommt man den her?Oder ab welchen lvl? Ich hab den noch nie gesehen.

frostwolfclan, wenn ich mich nicht irre. muss man halt auch pvp machen und so *g* hab das teil ja leider noch net.

und die windreiter gibts ab bc als normale flugmounts.
 
aso,hmm,ich glaub ich kauf mir garkein epicmount mehr,und spar direkt schon fürs Flugmount. Später weiß ich ja garnicht mehr hin,vor lauter mounts^^
 
@Thoa

Wie es auf meinem Server derzeit im Lager der Winterfelle aussieht, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich habe vor einem Jahr mit dem Questen für den schönen Tiger angefangen. Aber auch damals war es schon ziemlich voll, manchmal so schlimm, dass ich öfters mal die Fleischquest gemacht habe. Aber ich habe nette Leute kennengelernt, die auch für den Säbler gequestet haben und mich jeden Abend mit ihnen getroffen, was sehr lustig war
clap.gif



@White Jen

Ich spare auch schon für meinen Netherdrachen
smile.gif
Aber ich sammle besondere Mounts, habe mir jetzt vor kurzem den Schwarzen Kriegstiger zugelegt. Dann war ich neulich auch noch dabei, als mein absolutes Traummount dropte: der Zulianische Tiger. Allerdings hatte ich an dem Tag meine epischen Würfel nicht dabei *grrr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück