Froststoff

kuckif95

Rare-Mob
Kommentare
2
wie droppt er bei euch??

wird der dropp in höheren gebieten besser??

also ich kann auch nur von den Anfangsgebieten was zu sagen....
hab etz leider erst ein halbes lvl machen können und hab 2 stacks Froststoff in der Zeit bekommen... möchte behaupten nicht viel... aber es wird wohl auch wie bei bc sein, dass mein erst später die guten Ecken findet wo der stoff in rauen Mengen droppt
smile.gif

Bin knapp lvl 78 und da tut sich nicht viel, was den Froststoff angeht. Naja, war ja auch noch nicht überall^^ Und die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes

hab bis jetzt in den 3 lvl die ich gemacht hab 90 froststoff gefunden
also sehr viel find ich das ned aber denke die droprate wird sich von gebiet zu gebiet bessern.. hoffe ich ma
smile.gif

naja das hikft auch net soviel das "mehr"plündern....

bin ich froh das ich mats hatte um 12 skillpunkte mit nem alten rezept zumachen.....

ich finde der stoff droppt recht mies bis jetzt

naja das hikft auch net soviel das "mehr"plündern....

bin ich froh das ich mats hatte um 12 skillpunkte mit nem alten rezept zumachen.....

ich finde der stoff droppt recht mies bis jetzt

so mies finde ich die Dropchance gar nicht .. kommt eben auf den Mob an. Wer nur Tiere killt, muss sich da nicht wundern. Untote und Humaniode droppen hingegen sehr gut. Im Nexus und in Utgarde kommen sogar bis zu 5 Froststoff pro Mob vor. Im Azjol Erub hingegen nix. Warum? Richig! Käfer und Spinnen tragen keinen Stoff.

welche mobs stoff ham weiss ich scho....

ich hab vielleicht kein dropp glück

Ich hab bisher auch immer recht gut Froststoff bekommen. ^^

In den beiden Inis fand ich das sogar recht praktisch, dass ich mehr Stoffe looten kann als "Nicht Schneider", weil dort noch viele Mobs gelootet werden können, nach dem sie schon geplündert wurden. Natürlich ist das dann nur Froststoff.

Einen Grund zur Klage kann ich jetzt nicht von mir behaupten. Aber ich lege es auch ehrlich gesagt auch nicht darauf an, von heute auf morgen einen Full-Skill zu haben. Ich lasse mir Zeit, genau wie beim Leveln. ^^

Hab 36 Stacks Froststoff bis lvl 75 gehabt, bin z.Z Schneider auf 418

also ich beruhig dich..
je höher desto mehr^^

in gundrak z.B. droppt teils bei einen mob 7 Froststoff ^^

Also ich hab mal eben ein wenig die Blasc Datenbank durchforstet. Hab mal geschaut wie der Stoff in den gebieten so droppüt. Es scheint auf jeden Fall besser zu werden, sofern die Werte dort stimmen.
Mobs aus den Startgebieten dropen mit einer warscheinlichkeit von 8-13%.
Mobs aus dem Sturmgipfel werden dagegen mit 26-33% geführt.
Ich weis zwar nicht ob die Werte mit, oder ohne den Schneiderbonus gerechnet sind, nehme aber mal an das die Datenbank da nicht unterscheidet. Sprich für Schneider wird es noch einen Tick höher, für andere einen Tick niedriger liegen.

Auch wenns nur grob ist, ich habe gestern beim leveln mit nem Freund über 4h etwa 1/3 mehr Stoff bekommen. Allerdings haben wir viele Tiere ect. getötet, also ist das nicht so genau.

Also ich hab jetzt einen Schneiderskill von 440 und hab den meisten Froststoff im Ah gekauft und die letzten 10 Punkte durch Froststoff Taschen gemacht, die ich für 200-300g wiederum im Ah verkaufen konnte. Ab 440 gibt es beim Lehrer auch keine neuen Sachen mehr zu lernen.
Was mich mal interessieren würde wie liegen die Preise bei euch auf den Server so für Froststoff Stacks?
Auf Kil'jaeden kostet ein Stack im Moment von 30-50g.

das mit dem froststoff im AH kaufen lass ich lieber.. auf blackhand kostet das 20er stack 45-75g -.- naja.. blackhand halt -.-

hab auch erst nen skill von 393.. bin jetzt 78 und im sturmgipfel siehts gut aus mit dem stoff.. denke mal das ich da bissl was zusammen bekommen werd^^

Mehr finden ist natürlich toll, vielleicht wird es ja auch ähnlich wird wie bei Kürschnern. Das man dann auch Fetzen findet und z.B. 5 Fetzen zu einem Stoff verbasteln kann.

fast bei jedem mob droppen diese fetzen und dann einfach wie oben geschrieben herstellen.
einfach ein wenig mehr nachlesen anstatt immer zu flamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einige haben den link gepostet und beim gepostetem link die kommentare lesen.
oder schreibt ein tix an GM und beschwert euch wegen der droprate...............

schnell 80 werden aber keine ahnung von der ganzen wow welt................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem froststoff im AH kaufen lass ich lieber.. auf blackhand kostet das 20er stack 45-75g -.- naja.. blackhand halt -.-

hab auch erst nen skill von 393.. bin jetzt 78 und im sturmgipfel siehts gut aus mit dem stoff.. denke mal das ich da bissl was zusammen bekommen werd^^

das ist auf Taerar aber nicht anders .. auf Teldrassil hab ich mangels Betroffenheit noch nicht nachgeschaut ..
Was auch teuer ist: Nordmeerperlen .. kosten auch so um die 50g

Zurück