Froststoff

das ist auf Taerar aber nicht anders .. auf Teldrassil hab ich mangels Betroffenheit noch nicht nachgeschaut ..
Was auch teuer ist: Nordmeerperlen .. kosten auch so um die 50g

naja.. denke die preise ändern sich wieder.. is halt am anfang so..
smile.gif

hab am anfang zum beispiel 20 kobaltbarren für 280g verkauft... jetzt kriegste die für 130g schon schwer los
biggrin.gif

wird sich schon wieder einpendeln.

hat denn vielelicht jemand ein tip wo, ohen in inis zu gehen, man gut Stoffe farmen kann? Am besten AE farmen. habe mir mal die mobs angeschaut die eien 100% droprate haben die wollt ich gleich wenn ich zuhause bin mal ausprobieren. aber vielelicht hat hier der ein oder andere ne gegend wo man gut farmen kann.

Südliche Eiskrone oder etwas nördlich von Naxx in der Drachenöde droppt gut Zeug...

Also ich hab jetzt einen Schneiderskill von 440 und hab den meisten Froststoff im Ah gekauft und die letzten 10 Punkte durch Froststoff Taschen gemacht, die ich für 200-300g wiederum im Ah verkaufen konnte. Ab 440 gibt es beim Lehrer auch keine neuen Sachen mehr zu lernen.
Was mich mal interessieren würde wie liegen die Preise bei euch auf den Server so für Froststoff Stacks?
Auf Kil'jaeden kostet ein Stack im Moment von 30-50g.

Zirkel des Cenarius ca 29 - 32 gold. im für den ZdC normalen bereich, wobei es immer leute gibt, dies versuchen, nen stack für 50g zu verticken. da finde ich, sollte man übrigens mal warten können und diese anbieter boykottieren... ..ist aber meine persönliche meinung...

Zirkel des Cenarius ca 29 - 32 gold. im für den ZdC normalen bereich, wobei es immer leute gibt, dies versuchen, nen stack für 50g zu verticken. da finde ich, sollte man übrigens mal warten können und diese anbieter boykottieren... ..ist aber meine persönliche meinung...
Würds nicht so negativ sehen, diese Anbieter probieren doch meistens nur den Marktpreis nen bisschen nach oben zu treiben.

Durotan 25-33. Wenn ein Schneider grad Grosseinkauf macht kannst du unter 30 aber zeitweise vergessen.

ich weis garnicht awas ihr habt, bin jez lvl 75/hab nicht viel gespielt) und habe meine halbe bank mit froststoff voll...

Zum hochskillen braucht man auch mehrere tausend Froststoffe, da ist die halbe Bank wirklich nicht viel
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Erste Hilfe skillen reicht er bei mir
tongue.gif

lässt sich recht giut nebenbei in Inis farmen da gibts öfters mal 5 - 7 Stück.
Ansonsten muss man halt humanoide farmen oder im ah kaufen

auf Gilneas verkaufen diese "dummen" Schneider Froststofftaschen für 100 Gold Oo also weit unter ihrem Wert
sowas blödes
sad.gif
naja ich skill jetz ganz langsam mit Schwarztüchern & Co

Ich hab grade eben 14 stacks für je 9g99s gekauft:)
Jetzt bin ich glücklich..
clap.gif

Ich zahle maximal 15g pro Stack Froststoff, mit Glück bekomme ich ihn um 10g.

Keine Ahnung, warum manche Schlaumeier glauben, sie würden Froststoffballen im AH um wesentlich mehr Gold loswerden als Froststoff.
dunno.gif
20 Ballen um >200g sind da keine Seltenheit. Da ist man fast immer günstiger dran, wenn man sich 100 Froststoff kauft.

Wenn du bei den Söhnen Hodirs questest, bekommst du irgendwann eine Quest, bei der du Augen aus herumliegenden Riesen looten musst. Manchmal spawnen aber auch bis zu 3 Eisenzwerge, die dich angreifen. Diese 3 Zwerge sind relativ leicht umzukloppen und droppen gut Froststoff. Also einfach die Quest nicht abgeben und fröhlich farmen. Weiterer Vorteil: Du hast wenig Konkurrenz, weil die meisten die Quest schon abgeschlossen haben und die Riesen gar nicht mehr sehen.

Auf Ambossar gerade (glüclicher Weise) ziemlicher Preisverfall....
kaufe kein stack mehr über 10g und kaufe dennoch einiges^^

Ich hab zum glück als ich anfangen durfte mit Froststoff zeug herzustellen 500stk geschenkt bekommen bzw mehrere Ballen bekommen von freunden die den noch auf der Bank hatten

Ich hab zum glück als ich anfangen durfte mit Froststoff zeug herzustellen 500stk geschenkt bekommen bzw mehrere Ballen bekommen von freunden die den noch auf der Bank hatten

Dieser Beitrag ist wirklich informativ...
scenic.gif

Dieser Beitrag ist wirklich informativ...
scenic.gif

deiner aber auch
victory.gif

also mir mangels jetzt nich mehr an Froststoff aber dafür an diesem doofen Schleierstaub für Magie.Frostballen...

1Stack Schleierstaub kostet bei uns knapp 150G!!!
stop.gif

hmm, hab ich das nicht beim lehrer in nordend gelernt?

Zurück