FuBar Alternative | Alternative ClockFu | Alternative PerformanceFu

Crystania

Welt-Boss
Kommentare
129
Hey Community :-)

Ich hab mir eine neue UI gebastelt und wollte meine FPS-Anzeige und Uhr-Anzeigen unter der Map haben.

http://img4.myimg.de/clockfu6f81a.jpg

So sieht es momentan bei mir aus.

So jetzt kommt der Kasusknacktus. Das sind zwei durchsichte FuBars untereinander, würde mich auch nicht weiterstören, wenn ich nicht jedes Mal durch Rechtsklicken ins Optionsmenü kommen würde.

Also suche ich:

• Entweder eine Möglichkeit bei Fubar die Breite einzustellen.

Eine Alternative zu FuBar, die eben oben genanntes kann.

Eine Alternative zu FuBar, wo sich nicht durch rechtsklicken das Optionsmenu öffnet.

Wenn es obengenanntes nicht gibt;
    Alleinstehende Uhr Addons und Performance Add ons.

Ich freue mich auf positive, nette und hilfreiche Antworten.

Auf "Benutz doch die SuFu oder Google"-Antworten kann ich grad verzichten, denn beides tat ich und wurde nicht fündig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich schon erledigt. Bin mehr oder weniger fündig geworden. :-D War einfach nur so plöde fürs Add on.

So richtig was du suchst ist es nicht. Aber nah dran dürfte Fortress sein.
Mit Fortress hat man nicht mehr eine Bar. Sondern kann jede Anzeige einzeln durch die
Gegend schieben.

Fortress ist ein Display für Broker-AddOns. Daher müsstest du schauen dass du passende
Broker für Stats und Uhr findest. FuBar2Broker gibts zu Not auch noch find ich selbst aber
nicht so prickelnd
wink.gif

Jo danke für deine Antwort.
Ich hab mir erstmal damit geholfen, dass ich letztenendes dann doch bemerkt habe, dass man die Bars verkleinern kann also in der Breite ändern kann.
Aber Fortress guck ich mir dann auch mal an.

Zurück