FuBar?

Amrai

Quest-Mob
Hallo Community und (hoffentlich) technisch deutlich besser versierte Zockerkollegen,

ich hab gestern mit Hilfe des /sticky Guides hier im Forum all meine alten Addons runtergeschmissen, WTF etc. gelöscht und auf die ACE Addons umgestellt. Mit Hilfe von Deuce Commander hab ich sämtliche Einstellungen relativ problemlos vornehmen können (ein WUNDER!).

Jetzt hab ich noch folgende Fragen:

Ich habe statt Titan nun Fubar und das Portrait meines Chars und auch die meiner Gruppenmitglieder sieht ja nun anders aus als vorher. Das gefällt mir noch nicht ganz, meine Castleiste (klein unter dem Portrait) ist mir zu klein und auch die Transparenz meiner HP und Manaanzeige sagt mir nicht zu (ich brauch es anscheinend sehr deutlich *gg*). Kann mir jemand sagen ob oder wo ich mein eigenes Portrait verändern kann?

Desweiteren war ich gestern direkt mit ner 10er Gruppe unterwegs. ALLE Portraits auf dem Bildschirm find ich ne tolle Sache (hatte da früher Probleme mit CT Raid und ständig bugs)... aber die sind leider deutlich zu groß
sad.gif
Kann man sich die Gruppen irgendwie dezenter anzeigen lassen? Ich nutze jetzt oRa2.

Meine aufgespielten Addons sind folgende (vielleicht hat ja jemand noch nen tollen Tip der mir weiterhelfen könnte):

Omen
oRa2
OneBag
FuBar (die Zusammenstellung hier auf der buffed-Seite weil mir der Backround einfach noch fehlt)
Violation
BigWigs
Chronometer (war ständig verdeckt von den RIESENPORTRAITS der Gruppenmitglieder)
Equip Compare
SCT

Ich danke Euch im Voraus! Hoffe mir kann jemand nen guten Rat geben!

Für die Gruppenanzeige im Raid kann ich dir Grid anraten

Ich lade mir also zusätzlich zu all dem noch Grid runter? Ich hatte mir nämlich erst Unitframes geladen, da hatte ich allerdings meinen Char (Anzeige) und die der Gruppe doppelt oO... da sah ich gar nix mehr
wink.gif

Ich pers. mag Unitframes nicht so sehr, ist ja geschmackssache,
als heiler will ich die Gruppen in Übersicht behalten, ohne mir den ganzen Bildschirm voll zu pappen.

Grid packt alle recht übersichtlich zusammen, das ist für mich als heiler wichtig und die Gruppenanzeige links habe ich im Raid eh ausgeblendet

Öhm, ich sehe kein Addon das etwas mit Portraits zu tun hätte :o

Also ich fand es gar nicht so häßlich nur war mir das natürlich einfach viel zu voll und ich hab auch leider nichts gefunden wo ich die FuBar (ich glaub dass es FuBar ist) Anzeige ausblenden kann *grübel*

Zugegeben bin ich auch ein ziemlicher Idiot was sowas angeht und war gestern schon heilfroh es überhaupt so "weit" gebracht zu haben *schäm*

Also wenn ich Grid downloade wird mir ausschließlich in einer Schlachtgruppe die Gruppenanzeige übersichtlicher gestaltet oder was bewirkt das Addon?

Öhm, ich sehe kein Addon das etwas mit Portraits zu tun hätte :o

Ich bin zu dämlich um mich korrekt auszudrücken anscheinend. Ich rede von dem Bild meines Chars mit HP und Manaanzeige und da es sich verändert hat im Gegensatz zu vorher ging ich davon aus dies hätte was mit FuBar zutun... Mein Char wird jetzt relativ transparent angezeigt mit blauer Lebens- und Manaanzeige und animiertem Bild meines Charakters...

Also Portrait
smile.gif

Und Fubar hat nix mit deiner HP- oder Manaanzeige und noch weniger mit deinem "Bild" (Portrait) zu tun
smile.gif

Vielleicht lädst du einfach mal einen Screenshot hoch?

-edit-
Ich hab übrigens schon nen Verdacht...
Du nutzt nicht zufällig auch Pitbull oder?

Aber lad mal bitte nen Screenshot hoch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, das du dir ein Addonpaket runtergeladen hast und in dem paket sowas wie X-Pearl oder Pitbull mit drin war.

Schau einfach mal in deinen Interfaceordner und poste uns doch mal, was du dort alles drin hast, dann können wir dir auch sagen, was du wieder ausschalten musst^^

Perfekt! So mach ich das (nur gar nicht am richtigen Rechner bin) aber DANKE! Das hole ich nach und werd auch mal schaun ob X-Perl oder Pitbull mit drauf ist!!! DAS hilft mir schon deutlich weiter *gg*

*schnellwiederwegweilvollpeinlichaberhabechtkeinenPlan*

Zurück