fubar

cenario

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi,
bei mir is irgendwie das problem aufgetreten meine fubar die icons nich mehr anzeigt wenn ich zumeinen derzeitigen addons(für fubar sag ich ma so sinds an die 8 ) noch ma 3 neue reinpacke.
Weiß net ob man da nur ne begrenzte anzahl haben kann ,was ich weniger glaube weil ich oft genug gesehen das die da 15stk drin haben oder so
Vielleicht weiß ja einer bescheid .



Danke
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Wenn die zusätzlich Addons zu alt sind, beziehungsweise die Librarys ne Macke haben zerschiesst es schon gerne mal die Fubar.

Welche neuen Plugins kommen denn dazu?
 
TE
TE
C

cenario

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
fu_topscore
fu_ammo
kein plan was das andere war ^^
 
Oben Unten