Fucking Hydross down

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Mein Hassboss schlechthin ist down. Was hat er mich für Nerven gekostet, wie oft war ich kurz davor alles hinzuwerfen, weil der Boss einfach unmöglich ist. Gestern nach Kazzak und Doomwalker waren wir wieder heiß und machten uns auf in den Tiefensumpf.

Wir fahren die 1 Tank für alle Phasen Taktik und ich brauchte diesmal nicht Hydross tanken. Schon der erste Versuch war besser als alles was wir in den Wochen vorher vollbrachten und ließ hoffen. Doch dann schlichen sich wieder die Fehler ein oder es kam mal wieder das Pech zusammen.

Dann kam, wie schon so oft, der letzte Versuch für den Abend und alle strengten sich nochmal an, alles klappte super und beim Phasenwechsel 20 % kam von der Raidleitung die Order alle Adds bannishen und DÄMÄTSCH auf Hydross.

Dadurch wurde es nochmal richtig knapp weil sich die letzten 20 % nochmal richtig hinzogen und der Stack auch schon wieder sehr hoch war, zudem in der Frostphase wenn alle am Boss stehen die Bubble.... ach was solls, Hydross tot, wir wissen nun wies geht und nächste Woche fällt er früher.
 
Zurück