Für alle die einen Open Beta Key zu verschenken haben

_flo93_

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Dachte mir, ich mach mal den Thread auf, für alle, die zuviele Open-Beta Keys haben und welche verschenken möchten. Dann muss nicht jeder extra nen Thread aufmachen.
Wer einen zu verschenken hat kann hier gerne posten. Sobald der Key vergeben ist bitte kurz bescheid geben damit keine unnötigen PMs versendet werden.

BITTE KEINE "ICH BRAUCHE NOCH EINEN KEY"-POSTINGS!

danke
flo93
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich hat es wer verstanden ...

Btt.
Einen Key hätte ich noch übrig ..
 
Endlich hat es wer verstanden ...

Btt.
Einen Key hätte ich noch übrig ..

hey ich hätte gern den key, wenns möglich wäre
smile.gif
 
-weg-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist von Buffed nicht gerne gesehen, glaube dass der thread leider schnell dicht gemacht wird.
 
Ist von Buffed nicht gerne gesehen, glaube dass der thread leider schnell dicht gemacht wird.

das hoffe ich mal nich^^

wollt einfahc nen sammelthread dafür haben, damit nich jeder nen extra post aufmachen muss. thread kann ja von mir aus nach der ob gelöscht werden^^
 
Also wenn noch wer einen Key zuviel hat würde ich mich auch freuen wenn ich den haben könnte.
victory.gif



Finde den thread übrigens gut. Habe selbst schon daran gedacht einen zu machen fals ich doch mal einen zuviel Gewinnen solte. Aber bisher hab ich ja nicht mal einen.
crying.gif
 
Ich kann jeden verstehen der noch unbedingt einen Key haben möchte für die Open Beta nicht desto trotz gilt in diesem Thread absofort:

KEINE Gesuche mehr! Bitte nur noch Posts von Leuten die einen Open-Beta Key abzugeben haben.

Solltet ihr also, aus welchen Gründen auch immer, einen Open-Beta Key zu viel haben könnt ihr dies hier gerne Kundtun und einen anderen buffed-User damit eine Freude machen! Gesuche, dass ihr gerne noch einen Key hättet sind hier nicht erwünscht.
 
Hallo zusammen.

Ich habe noch 3 Keys übrig für die OB.Muss aber vorweg sagen das ich keine Garantie gebe ob die Keys funzen.Da es ja gestern zu massenweise Fehlkeys gekommen ist.
Wie dem auch sei....
Die ersten 3 die mir eine PN schicken bekommen den Key.
Allen anderen wünsche ich viel Glück.

EDIT: ALLE KEYS SIND WEG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Community

Ich hab mal eine Frage, die nur am Rande des Topics hier ist.
Wie kommt man denn sonst eigentlich an einen OB key? Nur, indem man sich die bei Ebay kauft, oder gibt es andere Alternativen?
 
Habe [sup]1 Key für die Aion Open Beta abzugeben[/sup].

Pm an mich aber ACHTUNG: Solche Mails wie giev key oder solche Faxen werden direkt gelöscht, lasst euch mal was einfallen.



Lieben gruß



EDIT: Key ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal klar und deutlich für alle: KEINE "ICH WILL EINEN KEY!"-POSTS!!!

Habt ihr, aus welchem Grund auch immer, einen Open-Beta Key zu verschenken könnt ihr dies gerne hier kundgeben! Alles was in Richtung "ich habe keinen Key, bitte gebt mir einen" oder gar "ich würde meinen Key verkaufen" geht ist zu unterlassen und dies hat auch seine Gründe!

Edit: hab mal den Thread-Titel und Eingangspost entsprechend angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Todesstern,



deine Anfrage war so lieb das ich dir gleich eine PM mit den Daten schicken werde.




Ich wünsche dir viel Spass in Aion.
 
Ich verschenke 12 Open Beta Keys.

PM einfach an mich. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wer mehr als einen Key braucht (für Freund/Freundin) soll es einfach erwähnen. Mehr als 2 Keys vergebe ich aber nicht pro Person
smile.gif


Edit: Man ist mein Postfach voll
biggrin.gif
Sry an all die, die keinen Key bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich raff das ganze irgendwie net ganz..wenns open beta ist..warum braucht man dann keys?
 
Zurück