Für alle die einen Open Beta Key zu verschenken haben

Hab auch noch einen, getestet ist er nicht, hab den aber beim Gewinnspiel gewonnen und sollte daher klappen^^
Der erste der hier Antwortet bekommt ihn!
 
würd auch gern mal ne Runde aion spielen, bin aber leider nicht an nen key gekommen =/
wär super, wenn jemand einen über hat und nicht unbedingt spielen will, der ihn mir überlassen könnte (will jetzt auch keine 3-5eur für en beta key ausgeben), würde mich über eine PM freuen!

danke und gruß!

Anfang der Woche kommt ein neuer Schwung key - logischerweise vermutete ich mal ohne Gewinnspiel, da sonst
die Beta vorbei ist, deshalb solltet ihr diesmal schneller sein..

Also aufpassen ! - Vor allem fileplanet trau ich die oder andere Aktion noch zu.
 
NUR posten, wenn ihr einen Key übrig habt, nicht wenn ihr einen wollt.
 
Hallo allerseits,

habe heut beim E-Mail-Lesen festgestellt das ich wohl einen Beta Key gewonnen habe. Da ich diese Woche einfach keine Zeit zum Zocken habe möchte ich ihn gern verschenken.

Also wer bis heute Abend 20 Uhr die besten Gründe postet, warum man Aion kaufen sollte, bekommt den Key von mir.

Viel Erfolg,
Ravnecks2.0


Edit:
Danke an den Mod der meinen Post hier rein verschoben hat. Sorry, hab nicht gesehen das es dafür schon einen Thread gibt. ... Bitte schickt mir die Gründe per PM damit hier nicht alles zugespamt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte =)
Hab leider noch keinen bekommen
sad.gif
 
juhu onlinewelten dein Freund und Helfer xD

Danke euch jetz kann ich entlich au zoggn
biggrin.gif
 
hab einen key abzugeben. wer interesse hat bitte PM


/EDIT: ist weg. viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein key wär schon was tolles nicht wahr
biggrin.gif
nunja ich klapper gerade alle seiten ab die ihr gepostet habt aber iregndwie gibts nirgendswo mehr einen schade
 
Ich würde mich auch sehr über einen Beta-Key freuen, vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wer noch einen überhat ich würde den abnehmen, hoffe ja immernoch einen von dem neuen 1000er Schwung zu bekommen, sind die eigentlich schon raus? Einsendeschluss war doch 12 Uhr oder??
 
Ich habe auch einen Abzugeben. Ich hab einen gewonnen obwohl ich der Meinung bin gar nicht mitgemacht zu haben^^

/edit sagt: Ihr sollt nicht sagen das ihr einen wollt sondern nur posten wenn ihr einen abzugeben habt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück