Für alle die einen Open Beta Key zu verschenken haben

Hab auch noch einen abzugeben.. Der erste der mir ne PM schreibt bekommt ihn..

/edit: und schon ist er weg..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
würde mir das spiel sehr gerne auch mal anschauen, habe bis jetzt bei jedem gewinnspiel mitgemacht, dass ich finden konnte und bei dem buffed gewinnspiel heute morgen, war ich noch auf der arbeit und konnte dies somit nicht wahrnehmen.
mist ich weiß auch nicht, warum ich bei solchen dingen immer pech haben muss, vllt sind nicht alle so fair und machen nur mit einer e-mail adresse mit ;-(
Naja, vllt kann sich ja einer erbamen und schickt mir nen key, den er übrig hat...

Schon im vorraus danke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch einen Key zu vergeben... die erste nette PM bekommt einen
laugh.gif
biggrin.gif


Edit: key weg
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch noch nen Key ab zugeben.
Erst PM der/die bekommts
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ihn gern aber mein nachrichtensystem spinnt
sad.gif
(
ich hab nur pech bei sowas
ah jetzt gehts^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch Jemand einen Key zu vergeben hat. ich wäre interessiert.

Danke im Voraus.
 
Ich haette da noch einen Preorder Key - Da ich einmal nur den Preorder Code und einmal das Spiel (dann auf einer anderen Seite) vorbestellt habe.
PM an mich - bitte keine "gief key" Nachrichten
tongue.gif
Open Beta koennt ihr natuerlich auch damit spielen!
Die erste sinnvolle PM kriegt ihn (Gruende warum genau ihr als eine/einer der Ersten Atreia betreten solltet sind + Punkte).
Keine Lust den Key auf Ebay oder sonst wo zu verscherbeln. Habt dann ab dem 18ten Zugang zur Char Erstellung und ab dem 20ten zum Headstart Event!

Viel Spass und rann an die Tasten!


Edit: Key vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hab auch noch nen Key zu vergeben

und weg
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch noch einen... sry das ich so selten emails checke, sonst hätte es den schon vorgestern gegeben^^'
Der erste der hier antwortet bekommt ihn!
 
Ich hätte auch gerne einen Key.
Ich hab das komplette Spiel von 9 GB gesaugt und stundenlang gewartet, um dann festzstellen das ich keinen Key hab
crying.gif

Also wenn jemand einen Key hat...Bitte.

Edit: Habe einen Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch jemand einen zu viel hat bitte Nachricht an mich senden.

Mit freundlichen Grüßen Water
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

ist da vielleicht noch jemand ganz Nettes, der mir einen Key gewähren kann?
Habe zu spät vorbestellt und nun sitze ich da. : )

MfG
 
Huhu

ich hätte auch noch zwei Keys zu vergeben falls noch jemand Interesse hat
smile.gif


Liebe Grüße
Tshenna
 
hätt noch nen key zu verschenken
smile.gif


sobald ich wieder on bin verschenk ich ihn an die netteste pn xD

EDIT

key ist an die erste nette pn raus..

sry an die anderen q.q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch einen zu verschenken, wer nett frägt der kriegt es auch!!!

Edit: key ist weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück