Für alle die einen Open Beta Key zu verschenken haben

Ich bin auch noch auf der suche nach nem Key wäre schön wenn noch jemand einen für mich überhätte =)
paladin.gif



Stole
 
würd das spiel so gern antesten, hat wer nochn key?
smile.gif


/e
hab jetzt einen, vielen dank an die person
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würds auch gern mal antesten hatte aber noch kein Glück einen zu bekommen.
Also wenn wer noch einen über hat würde ich mich sehr darüber freuen
smile.gif


Mfg DexDrive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimmimi


möchte auch so gerne mit meinen freuden spielen,hät da noch wer einen über? BITTTTEEEEEEEEEE
 
hallo ihr lieben

ich suche einen beta key für meinen freund der das spiel gerne antesten möchte.
er wäre sehr überrascht und würde sich freuen da wir gerade ein baby bekommen haben und er bissl
abwechslung braucht
smile.gif
pn gerne

gruß meike
 
Wäre auch noch sehr dankbar für einen Key, falls jetzt noch jemand einen über hat.
Nach 3 gescheiterten versuchen den Client über den Browser zu laden ist er nun über Torrent mit sagenhaften 50-70 kb/s erst heute fertig geworden..
Wollte einen Account erstellen und habe gerade erst gemerkt dass man überhaupt einen Key braucht für die "Open" Beta.
unsure.gif
 
Wie ich sehe wird hier ordentlich nach keys gebettelt, auch wenn meine changen doch eher gering sind will ich trotzdem hier mal mein glück versuchen. Ich suche ebenfalls noch ein Beta key denn ich würde wirklich zu gern die Klassen ansehen und allgemein ein blick drauf werfen. Ich mach mir gern meine eigene Meinung ich würde mich riesig über ein Beta key freuen noch viel mehr freuen. Falls einer noch Mitleid mit mir hat einfach Pn an mich ansonsten wünsche ich allen Beta teilnehmer viel Spass und gutes gelingen.

Mfg 3rne5t0
 
etwas spät die beta is schon bissal vorbei^^
 
verkaufen einen pre order code für die dies verplant haben sich den hut, das 20%xp amulett(5x) und den resi buff ring zu holen geb ich hier die chance da ich von amazon einen bekommen habe und einen aus einem gewillspiel


BTW: ich hab den vom gewinnspiel damals benutzt daher is der pre order code von amazon noch frei
wink.gif


Bei interesse pm an mich
 
Zurück