Für alle Suchfaulen

Danke, habe da offensichtlich Schwachsinn verbreitet, da ich von dieser Meldung irritiert wurde:
* 2. Abyss-Instanz
o Instanzierter Dungeon
o PvPvE-Instanz
o Bis zu 1000 Spieler
o Für Charaktere der Stufe 45 und darüber

http://forum.gamona.de/allgemeines-159/upd...tigt-19653.html

Aber hier handelt es sich wohl um eine Instanze innerhalb des Abyss die für 1000 Spieler ausgelegt ist (auch ein Novum im MMO Genre oder?).
Genau, da ging es um eine Instanz IM Abyss, nicht um den Abyss selbst. Das mit den 1000 Spielern ist außerdem ein Übersetzungsfehler, in der Instanz selbst (Dredgion von innen) kämpfen nur 6 Spieler gegen 6 Spieler gegen die Balaur.
 
Einzigste Frage dir mir bleibt und ich zu Doof für sufu bin (
blink.gif
): Wie gleiten man wieder höher wenn man beim gleiten ist =)? Hab das öfters iner Stadt gesehen und alles versucht aber net geschaft
 
Einzigste Frage dir mir bleibt und ich zu Doof für sufu bin (
blink.gif
): Wie gleiten man wieder höher wenn man beim gleiten ist =)? Hab das öfters iner Stadt gesehen und alles versucht aber net geschaft

Mit "s" gleitest du nach oben, aber nur wenn es dein Schwung erlaubt.
 
Das war sogar für mich neu
biggrin.gif
 
Das war sogar für mich neu
biggrin.gif

Es ist auch möglich so kleinere Erhebungen für mehr Schwung zu nutzten
smile.gif
, wenn ihr etwas Luft habt geht "w" zum beschleunigen, und mit "s" schwebt ihr dann wieder, so zu 100% hab ichs auch noch nicht raus, aber ich arbeite dran^^.
 
Wenn ich schwebe, schwebe ich nur mit der maus, beide Maustasten gedrückt und dann gelenkt, geht super und halt auch lange.
 
Ich Wollte mal fragen ob Aion nun auf Deutsch ist?
hab bei google nix gefunden.
 
Zurück