Für alle Suchfaulen

Gibt es eine Kollisionsabfrage ?
Nein

Das stimmt nicht ganz mir ist es mehrmals passiert das ich in Aion gegen Spieler gelaufen bin und um die rumlaufen musste. Könnte sein das die Kollisionsabfrage nur im Kampf aktiv wird. Aber es gibt 100% eine.
 
Das stimmt nicht ganz mir ist es mehrmals passiert das ich in Aion gegen Spieler gelaufen bin und um die rumlaufen musste. Könnte sein das die Kollisionsabfrage nur im Kampf aktiv wird. Aber es gibt 100% eine.
Kann ich NICHT bestätigen, wobei ich zugeben muss lediglich nur bis Lvl 22 gekommen zu sein. Jedoch hatte ich auch am letzten Tag an dem ständig gegenerische Spieler durch die Rifts ins Gebiet vordrangen nicht einmal eine Kollisionsabfrage. Falls deine Aussage jetzt auf PVP begründet war.
Ziehst du deine Erfahrung aus dem Abyss beziehst?
 
Kann ich NICHT bestätigen, wobei ich zugeben muss lediglich nur bis Lvl 22 gekommen zu sein. Jedoch hatte ich auch am letzten Tag an dem ständig gegenerische Spieler durch die Rifts ins Gebiet vordrangen nicht einmal eine Kollisionsabfrage. Falls deine Aussage jetzt auf PVP begründet war.
Ziehst du deine Erfahrung aus dem Abyss beziehst?

ich hab bis 27 gespielt und ich hab auch keine kollisionsabfrage mitbekommen ...
 
Eine Kollisionsabfrage gibt es definitiv nicht, wurde aber auch schon mehrfach offiziell gesagt.
Vielleicht hattest du merkwürdige Lags oder was weiß ich. ^^
 
Ich glaub frage 15 hättest du dir sparen können^^
biggrin.gif
 
16. Sind die Gebiete instanziert oder offen ?
A: Bis Stufe 20 sind die Gebiete instanziert (wie bei AoC). Danach nicht mehr. Der Abyss (Endgame PVP Zone) jedoch ist auch wiederum instanziert, jedoch für bis zu 1000 Spieler.

Also das stimmt sicherlich nicht!
Sollte der Abyss Instanziert sein wäre PvP fürn Arsch, da man sonst einfach immer in andere
Channel Switched, um ne Unverteidigte Burg zu finden!

Aber ansonstn
top.gif
 
Also das stimmt sicherlich nicht!
Sollte der Abyss Instanziert sein wäre PvP fürn Arsch, da man sonst einfach immer in andere
Channel Switched, um ne Unverteidigte Burg zu finden!

Aber ansonstn
top.gif

es wird instanziert sein und nur durch ein portal betreten werden können, allerdings meine ich gelesen zu haben das es abgesehen von den startgebieten nur eine instanz ebene in den höher lvligen bereichen geben soll, also das switchen nicht möglich ist
 
Ähm....ich glaube ihr redet hier aneinander vorbei...

Geige meint das der Abyss nicht nur für eine bestimmte Anzahl von SPielern betretbar ist und sich dann quasi ein 2ter Abyss öffnet...

und das ist definitiv nicht der fall..wir rennen alle im gleichen abyss rum...
 
Der Abyss ist jetzt also auf insgesamt 2000Spieler begrentzt? Ok, das sollte eigentlich reichen, aber wenn jetzt noch mehr reinwollen müssen die draußen warten, weil ein zweiter nicht aufgeht?

Und wie ist es mit Lvl 25-sagen wir mal 45, sind die im selben Abyss oder gibts da einen extra?
 
Und wie ist es mit Lvl 25-sagen wir mal 45, sind die im selben Abyss oder gibts da einen extra?
Es gibt 3 Abyss-Gebiete. Ab 20 oder 25 der erste, der andere dann wieder +x Level darüber und letztlich glaub ich 45-50. ;>
 
ALso ich wüsste net das er begrenzt ist...nirgends gesehen und in der Beta au nix gemerkt davon was ja aber nix heissen soll...
 
Also ich habe auch noch nichts von Spielerbegranzungen im Abyss gehört.
Und ja es gibt nur 1 Abyss wo ja auch Spieler der Stufe 25 dann auf Spieler der Stufe 45 stoßen könnten.
 
ALso ich wüsste net das er begrenzt ist...nirgends gesehen und in der Beta au nix gemerkt davon was ja aber nix heissen soll...

hat wohl auser dem TE noch keiner!

Bitte Quelle angeben wenn man ins blaue schießt!
 
Ich bezweifle stark dass der Abyss instanziert ist.
Eher sind die 3 Ebenen für verschiedene lvl ausgelegt, aber man wird mit 25 wohl 50er treffen können (naja eher treffen die den 25er
tease.gif
)

Na das werden wir sehr schnell merken wenns Spiel dann endlich da is.
 
danke für den post hast damit ein paar meiner fraen beantwortet
victory.gif
rolleyes.gif
 
16. Der Abyss ist genausowenig instanziert wie die Gebiete ab level 20 und es können sich dort auch mehr als 1000 Spieler aufhalten.

Danke, habe da offensichtlich Schwachsinn verbreitet, da ich von dieser Meldung irritiert wurde:
* 2. Abyss-Instanz
o Instanzierter Dungeon
o PvPvE-Instanz
o Bis zu 1000 Spieler
o Für Charaktere der Stufe 45 und darüber

http://forum.gamona.de/allgemeines-159/upd...tigt-19653.html

Aber hier handelt es sich wohl um eine Instanze innerhalb des Abyss die für 1000 Spieler ausgelegt ist (auch ein Novum im MMO Genre oder?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück