Für die Allianz

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Also ich als Leidenschaftlicher Allianz Spieler muss hier jeden Tag die ZAM Fanboys sehen und auf Valkums aufruf auch sowas zu machen kommt hier nun die Allianz Signatur:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Also Allianzer unterstützt mich im Kampf gegen die Horde, auf dass das Buffed Team den Hordler im Team mal was auf die Mütze drückt.

hier der Link zur Grafik

http://img132.imageshack.us/img132/6430/alliancekp1.jpg

und hier der Code um ihn als Bild in der Signatur anzeigen zu lassen

Code:
 [img]http://img132.imageshack.us/img132/6430/alliancekp1.jpg[/img]


FÜR DIE ALLIANZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
FÜR DIE ALLIANZ gibts nichts zu lachen, denn wir Hordler sind überall.
 

Moonite

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
ich mag das wappender allainz nicht... Gnome 4 eigene fraktion!
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Mann, der arme ZAM. Wird da in irgendwelche Zwistrigkeiten reingezogen und landet nun sogar auf Anti-Horde-Bannern... *kopfschüttel*
 

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Naja sieht net grad übel aus aber den armen ZAM im Verbotsschild solltest du vllt entfernen, sowie "Against ZAM, Valkum and Horde" und vllt. nur "Against Horde" hinschreiben oder den Satz mit einem Smiley kennzeichen, dass das net ernst gemeint ist. Das ganze kann man nämlich auch falsch verstehen und dann wird aus'm Späßchen dann doch Ernst!

MfG Psiko

P.S. FÜÜÜRRR DIEEEE HORDEEEE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Seogoa, kürze deine Signatur bitte ein bisschen ^^
weil mittlerweile ist die doch arg lang... danke
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.




Und lasst meinen zami-hasen in Ruh :<
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
muha, ich schmeiß mich weg :x

Kannst ja meinetwegen 'nen Horden-Banner hinmachen der durchkreuzt ist, aber doch nit den Zam ;<

Das ist Rufschädigung,...moment welcher Ruf ; ) <3

Ich find den banner hässlig, aber war ja klar das ein gegenschlag von der Alli kommt.

Mich wundert das nicht gleich 20 Stück so einen Thread aufgemacht haben, sie kommen doch sonst auch nie alleine
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Los buffed lasst mal Marcel "Für die Allianz" sagen damit wir auchn gescheide banner machen können xD
 
TE
TE
S

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Seogoa, kürze deine Signatur bitte ein bisschen ^^
weil mittlerweile ist die doch arg lang... danke
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dann mach dir ne höhere Auflösung, also ich find bei ner Auflösung von 1280*1024 ist das angenehm zu ertragen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Aber ich werde mal die Frohen Winterhauchfeste rausnehmen, Weihnachten ist so gut wie vorbei.

Und lasst meinen zami-hasen in Ruh :<

Ohh wie SÜÜÜßßßß der kleine zami-hasi
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

na da ist er doch selber schuld dran gewesen. Wenn er so provokant seine Hordler Schlachtrufe in die Kameraposaunt und hier immer mehr Fanboys auftauchen, da muss man dann abhilfe schaffen.

Gegen Christian Zamora hab ich nichts (er hat außerdem den gleichen Vornamen wie ich ^^), nur gegen Ihn als ZAM und Hordler., da sitz ich dann hier und fülle meinen Köcher und warte darauf ihm mal im BG zu begegnen
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Dann mach dir ne höhere Auflösung, also ich find bei ner Auflösung von 1280*1024 ist das angenehm zu ertragen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Es geht nicht um die Breite, es geht um die länge
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Obwohl breite Signaturen auch sucken...
Und ja, 1024x768 ist immernoch Standard, mein Monitor hat knapp 17" und ist nicht in der Lage höhere Auflösungen darzustellen ohne dass es flimmert. (Spenden für nen TFT sind herzlich willkommen)
 

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Herrlich, ich zocke mit nem Nokia Multigraph 446Xpro (19") und einer Auflösung von 1280x1024
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


MfG Psiko

Edit: Ups. das kommt davon, wenn beide Sätze durch den Kopf laufen und man nur nebenbei schreibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Aber Standar ist noch 1240 x 768,
es gibt immer noch User die nen 19 Zoll Display haben.

Huh 19 zoll und 1024 x 1280?????? Hast du denn gar kein gespür für design
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
? Also wenn ich auf 17" schon 1024*768 mache werd ich ja schon vom Start button und der Taskleiste erschlagen^^. Abgesehen davon selbst nen 17"-TFT hat soch als native Auflösung 1280 x 1024. Wenn man da was niedrigeres einstellt kann man ja nix mehr lesen weil jede 6te Pixelreihe doppelt gezeigt wird (wenn man ne schlecht interpolation hat)

so muss dass aussehen:
 

Tezeran

NPC
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Schon alleine: gegen die Horde...

und andersrum genauso ihr habt alle echt nen schaden...
Schon gemerkt? der an der tasta sitzt ist auch ein mensch kein "hordler" oder "ally" lächerlich <.<
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Schon gemerkt? der an der tasta sitzt ist auch ein mensch kein "hordler" oder "ally" lächerlich <.<

Wo isn das Problem? Schon mal was von nem ROLLENSPIEL gehört? Man versucht sich in ne Rolle einzufühlen. Da darf man doch wohl noch gegen die Horde oder gegen die Allianz sein?

Ob man dafür jetzt den 5.255.025ten Thread auf machen muss ist ne andere Sache da könnte man auch mal aufm Teppich bleiben.
 

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Schon alleine: gegen die Horde...

und andersrum genauso ihr habt alle echt nen schaden...
Schon gemerkt? der an der tasta sitzt ist auch ein mensch kein "hordler" oder "ally" lächerlich <.<


ich glaub du hast das Spiel nich ganz verstanden da geht es nu ma um den konflikt zwischen der allianz und der horde

und es is ja nich so das sich leute auf der straße verprügeln und brüllen für die allianz bzw. für die horde

es ist hier im forum/auf der page wo man den "Krieg" weiterführt

mal davon abgesehen wer hat den mit "FÜR DIE HORDE" angefangen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten