Für die Allianz

und es is ja nich so das sich leute auf der straße verprügeln und brüllen für die allianz bzw. für die horde
...
mal davon abgesehen wer hat den mit "FÜR DIE HORDE" angefangen
biggrin.gif
das erste ist ja mal echt ne ncooles Beispiel. fand ich echt gut xD

Aber zum zweiten *pssst* lass lieber solche klein kinder sprüche sonst heißts wieder die Allies wären alles kiddies
tongue.gif
 
Aber zum zweiten *pssst* lass lieber solche klein kinder sprüche sonst heißts wieder die Allies wären alles kiddies
tongue.gif

das wissen doch eh schon alle
tongue.gif

daran kann man nix mehr ändern
biggrin.gif


aber nächstes ma werd ich mich erwachsener ausdrücken
top.gif
 
Also ich als Leidenschaftlicher Allianz Spieler muss hier jeden Tag die ZAM Fanboys sehen und auf Valkums aufruf auch sowas zu machen kommt hier nun die Allianz Signatur



Also Allianzer unterstützt mich im Kampf gegen die Horde, auf dass das Buffed Team den Hordler im Team mal was auf die Mütze drückt.

hier der Link zur Grafik

http://img132.imageshack.us/img132/6430/alliancekp1.jpg

FÜR DIE ALLIANZ


Lach mich weg ihr könnt auch nur nachmachen!!!
tongue.gif


Die brennende Legion wird die Allianz zerstören Während die Hordler relaxen
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lach mich weg ihr könnt auch nur nachmachen!!!
tongue.gif


Die brennende Legion wird die Allianz zerstören Während die Hordler relaxen
blub.gif

naja das mit dem nachmachen sagt der richtige. lässt sich von valkum eine machen der sich die wiederum von-ich-weiß-nich-mehr-wem (mit erlaubnis) geholt hat
biggrin.gif


Die Brennende Legion wird wohl eher beide vernichten. Bis vor kurzem (4 jahre oder so) gabs ja noch den Pakt zwischen Thrall und Jaina Proodmore. Da waren wir noch alliert *schauder* (btw: da fällt mir der bluelfen witz ein: "We allied with the tauren? FANTASTIC! We'll have Steak twice a week
smile.gif
). Außerdem schiebt die Legion glaub ich grad Hass auf die Orcs, die in Azeroth rum rennen weil die sich ja abgespalten haben von der Legion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man... was so eine Buffed Beta Show so alles auslösen kann...
blink.gif
 
HEY Nix gegen die Hoden ähh die Horde sry ist ja fast kein unterschied,aber echt last die mal in ruhe
ich sehe die Horde sehr gerne....am liebsten Tot
tongue.gif
 
Ich habe Exodos keine extra gemacht.
Ausserdem amchen die,d ie Seogas sig benutzen auch sie nach.
 
Ich habe Exodos keine extra gemacht.
Ausserdem amchen die,d ie Seogas sig benutzen auch sie nach.
sie?
beziehst du das auf mein Geschlecht??
schau mal im meinem Profil da wirst du was interessantes herausfinden

und mir macht es keiner nach. ich hab diese Signatur mit Absicht für die Allgemeinheit gemacht so das sie jeder benutzen darf und das ohne so ein mist wie "by Valkum" oder "by Seogoa" dran zu schreiben.
 
naja, muss mich wohl erst noch abfinden, das es hier nur total zerstörte nerds gibt, ...

der horde und ally banner in der signatur ist der größte schwachsinn, und alle machen mit.
gruppenzwang gibt es nicht hab ich mir mal sagen lassen, oder sind alle einfach nur naiv?
 
naja, muss mich wohl erst noch abfinden, das es hier nur total zerstörte nerds gibt, ...

der horde und ally banner in der signatur ist der größte schwachsinn, und alle machen mit.
gruppenzwang gibt es nicht hab ich mir mal sagen lassen, oder sind alle einfach nur naiv?

Solche Leute gehen einem doch wohl voll auf den Keks, oder?
Deine negative Einstellung kannste meinetwegen woanders rauslassen, das ganze ist ein Späßchen und nicht ernstzunehmen, du "Nicht-Nerd"! Warum registrierst du dich überhaupt? Um uns DAS zu sagen? -> HIER haste Ähnliches abgelassen!

Und wenn du der Meinung bist, dass es hier nur noch noch total zerstörte Nerds gibt, dann zwingt dich NIEMAND auf diesem Planeten weiterhin in dieses Forum zu posten!

Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das mit dem nachmachen sagt der richtige. lässt sich von valkum eine machen der sich die wiederum von-ich-weiß-nich-mehr-wem (mit erlaubnis) geholt hat
biggrin.gif


Die Brennende Legion wird wohl eher beide vernichten. Bis vor kurzem (4 jahre oder so) gabs ja noch den Pakt zwischen Thrall und Jaina Proodmore. Da waren wir noch alliert *schauder* (btw: da fällt mir der bluelfen witz ein: "We allied with the tauren? FANTASTIC! We'll have Steak twice a week
smile.gif
). Außerdem schiebt die Legion glaub ich grad Hass auf die Orcs, die in Azeroth rum rennen weil die sich ja abgespalten haben von der Legion.


Also erstens ich hab Valkum gefragt ob ich seine signatur verwenden darf und nicht ob er mit eine macht
Zweitens: Wer hat den die Orks wärend dem Bund angegiffen. Genau das war Prodemoores Vater ne sry Stolzesee oder soirgendwie

Und Drittens: Dein Witz is grottenschlecht
 
naja...ich als Allianz Spieler...würde sagen..Horde ist Ungut aber ohne Horde währe es Langweilig..

Ps: An alle die in Dethecus Gamen und Zoggen Helft mir!!!!!!Bin Leider Level 37helft mir das ich auf 60 komm mein Char is Ally und heißt "Elwinn"^^


MACHT DEN WOW ZOGGERN!!!!
IS EGAL OB HORDLER ODER ALLIANZ!!!!
 
also ersmal die diskussion is weider total unnötig aber nice zu lesen ^^

btw: wer mit dem argument "wer hat denn mit für die horde angefangen?!" kommt is dumm xD

weil wir haben ja net "gegen die allianz gesagt".....das is meiner meinung nach ein unterschied (net sehr groß aber trotzdem) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil wir haben ja net "gegen die allianz gesagt".....das is meiner meinung nach ein unterschied (net sehr groß aber trotzdem) ^^

Richtig damit hab ich dann angefangen
biggrin.gif

und ich würde es wieder tun.

Ich steh halt zu meiner Fraktion und auch wenn ich nicht auf einem RP Server Spiele verbinde ich sehr viel mit meinem Char. Außerdem plan ich gerade etwas wo ich auch als Ally mit Hordlern zusammen arbeite und ich hab auch nen Hordler Kollegen speziel fürs Handeln zwischen den Fraktionen.
Im großen und ganzen aber macht mir einfach dieser "Krieg" und die schlachten einen so großen Spaß das ich mit Leib und Seele dabei bin. Und hier kann mir keiner Verbieten das ich nicht auf einer bestimmten Seite stehen darf. Das tue ich nunmal und das mit viel Euphorie (ich weis nicht obs richtig geschrieben ist, bitte um verbesserung).

Also wie gesagt Allianz ftw und nach meinem Motto "Defend your honor, and fight"

so long Seogoa
 
Und nun benehmen wir uns alle wieder und haben uns lieb. Sonst verteil ich Schläge mit der Verwarnungs-Keule
wink.gif
 
Seogoa dreht n Film? Need ich mach mir deinetwegen auch gerne n Lvl1 Char!
von wem hast du denn das?

@Carcharoth

Also Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Ich bin mir keiner Schuld bewusst das ich hier irgendjemanden angegriffen haben soll.
Wenn du hier schon mit Forenverwarnungen drohst dann schildere die bitte genauer. Wenn mir ein Fehlverhalten unterlaufen ist dann bitte ich darum das darauf eingegangen wird wie es jeder kompetente Forenmoderator tuen würde. Es gibt immer leute die glauben "Hey ich bin Mod, ich habe macht, ich verwane oder kicke hier mal wen weil mir seine Nase nicht passt". Ich möchte dir jetzt nicht unterstellen das du so einer bist aber wenn ich hier eine Verwarnung für ein Verhalten bekomme welches ohne Begründung und verweis auf den jeweiligen Post ist, dann kann ich annehmen das auch dieses Forum nicht frei solchen, eben angespreochenen Moderatoren, ist.
Desweiteren werde ich mich dann aus dieser Community zurückziehen und mein Acc hier kündigen.

Das mag jetzt hart klingen ist aber mein voller Ernst.
Solch ein Thema sehe ich in keinster Weise als spaßig an.

Gruß Seogoa
 
von wem hast du denn das?

@Carcharoth

Also Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Ich bin mir keiner Schuld bewusst das ich hier irgendjemanden angegriffen haben soll.
Hast du auch nicht. Mein Satz war auch nicht an dich gerichtet.
Wenn du dich davon angesprochen fühlst kann ich auch nichts dafür
smile.gif



Ich wollte damit viel eher sagen, dass man sich nicht zuweit reinsteigern sollte und am Ende mit Fluchwörtern nach dem Motto "Alle Hordler/Allis sind schwul und müffeln" um sich schmeisst
wink.gif


Und keine Angst, wir verwarnen keine Leute wenn kein triftiger Grund vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück