Für die Allianz

Hast du auch nicht. Mein Satz war auch nicht an dich gerichtet.
Wenn du dich davon angesprochen fühlst kann ich auch nichts dafür
smile.gif
Na dann bin ich ja beruhigt
 
Gut gemacht Seogoa!!!

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


da kann man nur eins sagen: FÜR DIE ALLIANZ!


nur EIN problem: das imba-Banner lässt sich nicht in meine Signatur einbauen, bei mir kommt dann nur error.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gemacht Seogoa!!!

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


da kann man nur eins sagen: FÜR DIE ALLIANZ!
nur EIN problem: das imba-Banner lässt sich nicht in meine Signatur einbauen, bei mir kommt dann nur error.
Code:
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6430/alliancekp1.jpg[/img]

wenn du das was im code tag kopierst und in deine signatur einfügst sollte das bild in der sig erscheinen

also eckige klammer auf dann img und wieder eckige klammer zu
dahinter die url (link zum bild
und danach eckige klammer auf dann / und dann wieder eckige klammer zu
biggrin.gif


sollte eigentlich klappen
 
unsere sign is 1000ma besser als eure ally scheiße!FÜR DIE HORDE!TOT DER ALLIANZ!
 
Ich mag das ganze Buffed Team...
lerne neue Sachen....
und das ist Cool.....
und mir is es egal ob Horde oder Allianz..^^


Mfg* Elwinn
 
Mein dickes Taurenfell schützt mich vor jeglichen Beleidigungen durch Baumkuschler
wink.gif
 
Mein dickes Taurenfell schützt mich vor jeglichen Beleidigungen durch Baumkuschler
wink.gif
Ich wusste es, irgendwann musste er sich mal zu Wort melden
biggrin.gif

Tja Zam dann siehst du mal was du für Bandenkriege auslösen kannst.

Auch wenh hier jetzt immer mal wieder diese wörter wie "scheiße" auftauchen, was ich meinen Posts strickt vermieden habe ist es teilweise doch echt Spaßig und durch aus toll zu sehen wie sehr die Leute an ihren Fraktionen hängen. btw Zam bleidigt hab ich dich nie. Aber du kannst hoffen das dein Fell dick genug ist um dich vor meinen Pfeilen im BG zu schützen
tongue.gif
 
Man beleidigt keine Allys wenn man Hordler ist und keine Hordler wenn man Ally ist. Das ist doch fair...
 
Woher weißt du zu welchem Realm-Pool ich gehöre? WAAAAAAAAAAH!

wink.gif
um erlich zu sein weis ich das garnicht. aber ich spiele im Realmpool 2 "Blutdurst"
das ist der großte Pool den es gibt. und da hoffe ich mal das du mir über den Weg läufst.

Hier mal die Übersicht über den Realmpool:

https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/basics/battlegroups/icons/bloodthirst.gif https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/basics/battlegroups/text/bloodthirst.gif

Zuluhed PvP <- mein Realm
Kil'Jaeden PvP
Eredar PvP
Nozdormu PvE
Gorgonnash PvP
Malfurion PvE
Destromath PvP
Perenolde PvE
Gul'dan PvP
Madmortem PvE
Aegwynn PvP
Kel'Thuzad PvP
Frostwolf PvP
Proudmoore PvE
Frostmourne PvP
Mal'Ganis PvP
Zirkel des Cenarius RP
Nathrezim PvP
Die Silberne Hand RP
Mannoroth PvP
 
Warum wollt ihr es so geheim machen, wenn einer weiß auf welchem Server ihr spielt, dann weiß es doch jeder.
 
die fanbois stalken und sowas nerft

"boah du bist so cool"
"boah ich will kein kind von dir"
..
..
..
"cheap gold at www.xxx.ua/keylogger.jp
 
Einfach mal ins "Offizielle Forum" - "Klassenforum: Schamane" schauen, dann wisst ihr auch, wo "Zam" spielt.

hmmm.gif



Axo, dieser Post kann gelöscht werden, wenn die Identität gewahrt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol so einfach ist das...
wird zeit für nen KCT^^
 
Einfach mal ins "Offizielle Forum" - "Klassenforum: Schamane" schauen, dann wisst ihr auch, wo "Zam" spielt.

hmmm.gif

Axo, dieser Post kann gelöscht werden, wenn die Identität gewahrt werden soll.
Ok ich hab diese Infornation mal an Land gezogen und "JUHU" er spielt auch in dem Realmpool, also ZAM nimm dich in Acht
tongue.gif
 
@ ZAM Lass sie einfach reden^^ Wenn sie dir auf den BG begegnen,werden sie schon dumm schauen,bist ja Schamane =)

Für die Schamanen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich hab diese Infornation mal an Land gezogen und "JUHU" er spielt auch in dem Realmpool, also ZAM nimm dich in Acht
tongue.gif


Schade dann issa leider nicht in meinem.......wollt ihn unbeding ma auf meine SG treffen lassen

Mein dickes Taurenfell schützt mich vor jeglichen Beleidigungen durch Baumkuschler
wink.gif

Also ich hab dich nie beleidigt bzw. beleidigen wollen finde nur die idee schön um ein paar fanboys zu ärgern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück