Für die EQ2 Einsteiger

orestx

Quest-Mob
Registriert
23.01.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
23
Anscheinend steigen vermehrt Leute bei EQ2 ein. Zumindest sind die "Lowlevel" - Gebiete so voll wie lange nicht mehr. Den Neueinsteigern möchte ich zumindest folgenende kurze Empfehlungen geben :

1. Addon EQ2 Map (Auto) http://maps.eq2inter...action=download installieren. Zwar nicht ganz so komfortabel wie beispielsweise Questhelper bei WoW, macht aber das Questen deutlich einfacher

2. Profit Reborn UI http://updater.pala.de/

3. Gutes, aber englisches Forum ist www.eq2flames.com ; alle Informationen und Questlösungen finden sich auf www.eq2i.com - teilweise auch auf deutsch http://de.eq2.wikia....wiki/Hauptseite

4. Gilde ist sehr nützlich bei EQ2, besonders das Reisen wird dadurch deutlich einfacher, weil man in der Gildenhalle Teleporter u.ä. aufstellen kann.


Ansonsten viel Spass beim spielen....und genießt ab und zu mal die unglaubliche schöne Grafik !
 
Zurück