Für welches Volk habt ihr euch für euren Priester entschieden?

Welches Volk habt ihr genommen?

  • Mensch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Weis nicht, weibliche Menschen sehen mir immer zu arrogant und gelangweilt aus. Auf meinem Ausweichserver (wenn Azshara down ist oder ich einfach mal Ruhe haben möchte) spiele ich Allys und finde eher dunkel zusammengestellte männliche NE oder die Zwerge noch am besten.

Untote Priester sehen am charmantesten aus, habe das leicht paranoide unscheinbare, unkuschelige Etwas und Menschen schmecken frisch gelegt - noch angesengt am Riechen - am Besten
wink.gif
 
Ich finde meine Human Priestess sieht einfach nur lieb und freundlich aus.
Kein Stück arrogant.

Wer wircklich arrogant ist, sind die Blutelfen.

*lacht*
Ein Flirtspruch von ihnen: "Das schönste an deinen Augen ist, dass wenn ich tief genug hinein sehe, ich mich selbst sehen kann"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nenn ich doch mal einfallsreich^^

Das kann man dann mit jeder klasse machen,den namen an die zukünftige skillung anpassen.Natürlch passt der dann nicht mehr,wenn man umskillt
biggrin.gif

Umskillen, sowas macht man dann doch nicht! Neuer Char heisst die Devise
biggrin.gif


Ich habe übrigens einen N811en Priester mit grünen Haaren und Illidan-Gesicht... meine Freundin meint ich sehe viel zu böse aus für einen Heiler
cool.gif

Auf die tolle Idee nen weiblichen Char zu machen bin ich erst bei meinem Hexer gekommen... an Frauen sehen die meisten Roben einfach sexyer aus als an Männern
smile.gif

Wenn alle Männer Mädchen wärn wär Azeroth perfekt ^^
 
ne,ich will dann schon meinen char behalten^^ Ich will schon ein bisschen flexibler sein,und mich nicht nur auf eine skillung festlegen=)
 
Troll, männlich (Zheng, Blackhand)

- Trolle haben die besten Witze

- Trolle haben so was gechilltes so in der Art "Hey Mann, ich seh, daß du nur noch 10% Life hast, ich trink grad, heal kommt... "

- Berseker und Healspam - grossartig

Ein dickes Minus ist der Look von fast allen Stoffroben auf die man ja als Priest haupsächlich beschränkt ist.. Meine Robe of the guardian saint sieht etwa aus wie ein Hotelhandtuch und die T2 Robe bringt meine männlichen Brüste sehr unvorteilhaft zur Geltung. Da hilft nur Gildenwams
smile.gif

Kucke da immer etwas neidisch auf die weiblichen Charas mit demselben equip...

Die Rassenwahl ist immer auch eine persönliche Sache und eine Geschmacksfrage. Klar ist fear ward und Wille der Verlassenen toll - aber man kann so ziemlich jede Rassenfähigkeit sinnvoll nutzen.

Gruss Zheng
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Frage: ein Zwergenmädchen

Warum?

Weil es richtig wenig Zwergenfrauen gibt, abgesehen davon sind die Rassenspells die besten für Prietsre:
"Furchtschutz" (Onyxia heult immer rum, wenn der Krieger stehen bleibt und Magmadar hat auch nix mehr zu lachen) und "verzweifeltes Gebet" (Heilung auf Dich selbst ohne Mana)
 
Was? Es gibt Zwergenfrauen? Mir bisher noch nicht aufgefallen. Vielleicht weil sie aussehen wie männliche Zwerge?
tongue.gif
 
Menschen sind die besten priester (wegen willenskraft)
zwerge schauen sooo kagge aus
Nachtelfen sind cooooooooool
 
Was? Es gibt Zwergenfrauen? Mir bisher noch nicht aufgefallen. Vielleicht weil sie aussehen wie männliche Zwerge?
tongue.gif
Wohl frei nach Gimly ?
biggrin.gif


Ich hab:
UD Priesterin
UD Magier
UD Hexer
UD Schurke
ORC Jäger
ORC Tank

Und da ja Trolle laut der WoW Geschicht nicht Lesen und Schreiben können,
sind die bei mir Mulis.
 
<3 Gimli! Geilster Charakter in Herr der Ringe.


Die besten sind Zwerg/priester hab einen und die sehen wenigstens weise aus im gegensatz zu menschen etc.

also nehmt nen zwerg!!!

schöne rassenfähigkeiten haben die auch wie einer vor mir schon aufgeführt hat!
cool.gif
 
Pfff... Zwerge und Elfen. Kindereien

Ich hab nen Untoten weil:

- Wille der Verlassenen (Ihr könnt mich fearen so lang ihr wollt)

- Verschlingende Seuche (nochn DoT-Spruch)

- UNTOTE TANZEN AM BESTEN!! (Heavy Metal!!)

Hab auch nen UD- Schatten- Priester (0/23/0) und der macht nen heidenspass!!
 
Ich habe einen männlichen Untoten weil:

1) Wille der Verlassenen

2) Coolness in Schattenform

3) Tanzen
smile.gif


4) sehen auch sonst stylisch aus
 
Pfff... Zwerge und Elfen. Kindereien

Ich hab nen Untoten weil:

- Wille der Verlassenen (Ihr könnt mich fearen so lang ihr wollt)

- Verschlingende Seuche (nochn DoT-Spruch)

- UNTOTE TANZEN AM BESTEN!! (Heavy Metal!!)

Hab auch nen UD- Schatten- Priester (0/23/0) und der macht nen heidenspass!!

/signed

Die Untoten haben einfach am meisten "Style" vorallem als Schattenpriester
top.gif
 
Ich habe zwar NOCH keinen Priester aber wenn ich mir einen machen sollte, wird es auf jeden Fall ein Zwerg
biggrin.gif
 
Ich habe ein Untoten MännlichenPriester
yo.gif


Untote Carsten am Geilsten, Schauen am Geilsten aus... und Sabbern am geilsten, ausserdem riechen sie auch noch ganz Toll...


Ich würde schon garnicht ein Zwergen Mädel anfangen...
tease.gif

Die sehen meiner Meinung total scheise aus, zudem isses auch noch auffer Ally Seite !
 
Habe auch einen männlichen Untoten Priester.
yo.gif

Warum gerade einen Untoten? Ganz einfach mir haben die Priesterrassentalente gefallen.
Berührung der Schwäche und verschlingende Seuche
top.gif

Für die Horde
dance.gif
 
pöh, Langohrengesocks ^^

Untot - nix anderes, weil:

- Zwergenpriester grinsen mir zu dämlich, wenn sie heilen (Stock im Po?)
- Menschen sind seufzende Jammerlappen
- Daenei sind rasierte Kühe (Tauren) mit Gefehler
- hellhäutige Elfen (egal welche) mag ich nur "well done" und mit Apfel im Maul
- Trolle haben irgendwie immer zuviel geraucht (einer reicht mir).

Ich habe 2 nette T-Shirts von 3dsupplys, die alles sagen: "Elfen habe doofe Ohren" und "Legolas ist schwul"
blub.gif
(die kommen besonders gut auf Mittelaltermärkten, wo mal als überzeugter Oger, Ork, Goblin und Zwergenspieler, sich dann köstlich über die stereotyp meist eher dicklichen-kleinen Langohrenfans amüsieren kann, die sich darüber aufregen)

und nie vergessen, auch WoW ist ein RPG
wink.gif
 
Zurück